Hallo zusamnmen,
gibt es bei euch in der Nähe SB-Waschboxen die selbst mitgebrachte Chemikalien erlauben?
Ich habe heute 3 Boxen angefahren und bei allen ist es verboten.
Wie macht ihr das? Schild ignorieren und waschen?
Hallo zusamnmen,
gibt es bei euch in der Nähe SB-Waschboxen die selbst mitgebrachte Chemikalien erlauben?
Ich habe heute 3 Boxen angefahren und bei allen ist es verboten.
Wie macht ihr das? Schild ignorieren und waschen?
Soweit ich weiß überall verboten
Da der Betreiber nicht wissen kann was der Benutzer alles an Reinigungsmittel ( umweltfreundliches oder umweltschädliches mitbringt)deshalb verboten
Micha
In der Waschbox welche ich bei mir ums eck anfahre hat es mir der Besitzer erlaubt ( aber nur weil ich ihn seit 20 Jahren kenne und er weiß welche Mittel ich verwende ) und ich immer in eine extra Box fahre welche sonst zu ist
Mir ist noch nie aufgefallen, dass da irgendwelche Schilder stehen und das verboten wäre . Es hat auch noch nie jemand was gesagt, wenn ich den Felgenreiniger benutz habe. Muss ich mal drauf achten.
Ich fahr immer erst Abends hin und schau mich gut um.
Aus Erfahrungen weiß ich, dass schon mehrere Fahrer Hausverbot bekommen haben, wenn sie erwischt wurden.
Gibt eine bei uns, da ist es scheinbar egal. Gut.. Ich muss 20 km fahren aber das ist es mir wert. Da steht kein Mensch und ist wohl auch ein beliebter tuner treff. Jedenfalls benutzen fast alle ihre eigenen Mittel. Video gibt's auch nicht.
Es gibt ne Internet Seite, da stehen "frei zugängliche" Waschboxen drin..
die ist nicht aktuell, leider. Bin nach der Webseite gegangen und habe 3 Boxen besucht, überall ist ein Verbotsschild.
Bei uns steht auch so ein Schild, aber es stört sich keiner dran, auch wenn der Chef vorbei kommt, wird freundlich gegrüßt.
Naja gut.. Das Schild kann man oft getrost ignorieren
Richtig, wenn keiner was sagt, einfach machen.
Allerdings am besten in der Nebenzeit. In der Hauptstosszeit haben die da mehr dagegen, weil man länger die Waschbox blockiert.