Ich hab die JCW Anlage unter meinem S und bin damit sehr zufrieden. Der Klang ist für meinen Geschmack spürbar besser/sportlicher/lauter, ohne zu aufdringlich zu sein und der Austausch ging wie beschrieben plug&play. Ein sehr wesentlicher optischer Nebeneffekt sind auch die viel schöneren und größeren Endrohrblenden im Vergleich zum S (meine persönliche Meinung).
Das Thema Betriebserlaubnis und Tüv ist sicher nicht völlig von der Hand zu weisen... Ich bin was sowas angeht auch ein Schisser. Auf Nachfrage beim MINI-Serviceberater hieß es aber, dass da BMW/MINI drauf steht und dass es ein Originalteil ist und dass es deshalb erfahrungsgemäß kein Problem darstellt. Einen neuen Tüv habe ich jedenfalls trotz JCW Auspuff ohne Beanstandung bekommen.
Angehalten wurde ich auch noch nie. Sooo laut/auffällig ist die Kombination dann doch wieder nicht.
Fazit: Für mich war es genau die richtige, kostengünstige Variante, den Sound ohne Eintragungsstress zu verbessern und ich würde es jederzeit wieder machen.