Hi ich hätte noch eine Orginal jcw auspuffanlage
Vom meinen f56 zu verkaufen Raum Mannheim
Werks JCW Auspuffanlage auf Cooper S möglich?
-
-
es ist Dein erster Post hier und er ist verwirrend, eine Original-JCW-Anlage vom S? Wenn Du das irgendwie auflösen kannst, gerne hier im Biete -Thread anbieten
-
Ok
-
Also für alle zur Information: Auch auf einem Cooper S ohne JCW Heckstoßstange passt der JCW Auspuff super ohne irgendwelche Modifikationen. Die paar Millimeter mehr in der Länge machen sich recht gut.
-
Wie sieht das ganze denn mit der Garantie bei einem Leasingfahrzeug aus..?
-
Wie sieht das ganze denn mit der Garantie bei einem Leasingfahrzeug aus..?
Die Frage ist zunächst einmal, was der
Eigentümer zu der Individualisierung
sagt und ob er dieser zustimmt...Im 2. Schritt kann man die
Gewährleistung dann auch abklären. -
hallo bin da gerade auch auf der Suche nach einer JCW Anlage für meinen S. Wie habt ihr das mit der Verbindung vom Vorschalldämpfer zum Endschalldämpfer gelöst?
habt ihr geschweisst oder mit der Spannhülse verbunden vom Original.?grüsse Rolf
-
hallo bin da gerade auch auf der Suche nach einer JCW Anlage für meinen S. Wie habt ihr das mit der Verbindung vom Vorschalldämpfer zum Endschalldämpfer gelöst?
habt ihr geschweisst oder mit der Spannhülse verbunden vom Original.?grüsse Rolf
Versuch doch einen kompletten inkl. VSD zu bekommen. Dann ist es Plug n Play und in einer halben Stunde erledigt.
-
wäre mir eh am liebsten, der wo ich im Auge habe wäre ja komplett, aber ist halt immer das Problem mit dem Transport, und Abholung dürfte da mit meinem Standort kein Thema sein, ohne ne halbe Weltreise zumachen.
grüsse Rolf
-
Da hast du recht. Aber die hohen Versandkosten sind günstiger als die Arbeit die man zum Schweißen reinstecken muss.