Werks JCW Auspuffanlage auf Cooper S möglich?

  • "...mir ist dann der Aufwand evtl auch zu hoch, zur Not wird die Anlage wieder verkauft."


    Tausende von Porsche Fahrern, Aston Martin (hier brauch man nur eine Sicherung ziehen),.... geben Geld dafür aus, die Klappe manuell steuern zu können. Die Vorschriften zu den Lärmemissionen vereiteln den "Fahrspass" , das "Brabbeln" und "Sprötzeln" im unteren Drehzahlbereich bzw. Geschwindigkeitsbereich. Ich finde manchen offenen Auspuff eher auf den schnell gefahrenen BAB Passagen störend.

  • Mit BimmerLink lässt sich die Originale Klappe steuern (Auto/auf/zu)

    Ja, in bei einer DME von einem Works, die die Klappe auch ansteuert.


    Sonst halt nicht.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • also ich hab die anlage an meinem F54S mit DP geliebt


    und hatte auch den stellmotor mit schalter verbaut


    aufwand für den umbau is quasi null

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich werde sie die Tage wenn das Wetter passt, muss das Draußen machen weil mein Oldtimer die Garage nutzt, die JCW Anlage mit der offenen Klappe verbauen und hören was passiert 😀

    Werde berichten und dann schauen wie ich weiter vorgehen werde.

    Danke alle alle für die ganzen Infos :thumbsup:

  • Danke, Bimmerlink sagt mir nichts, werde ich mal google

    Bimmerlink ist eine Service App von Bimmercode .... dazu benötigst Du einen OBD Stecker (den hab ich --> ( Amazon ) ) und die App dazu. Fertig .. einfacher geht's nicht.

    und Mit Bimmercode kannst Du noch dein Fahrzeug Codieren ( siehe Mini Forum Codierungen )


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Spielzeuge:


    Sommer: Yamaha R1 M :6413:
    Ganzes Jahr: VW Tiguan R Black Style :2352:
    Berge: Cube Stereo HYBRID 120 TM625 :0014:

  • Hallo, falls noch jemand eine JCW liegen hat und los werden möchte, bitte gern melden. Sollte natürlich für meinen F54 passen....danke!

  • kannst beide nutzen, egal ob vom F54 oder F60 :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: