Wenn jemand noch eine Serien AGA vom JCW hat
Hab eig einen bei eBay erworben, jetzt wollte ich sie morgen abholen und auf einmal wurde die AGA aus der Garage geklaut, blablabla....
Hier hatte ich dir dazu geschrieben:
Wenn jemand noch eine Serien AGA vom JCW hat
Hab eig einen bei eBay erworben, jetzt wollte ich sie morgen abholen und auf einmal wurde die AGA aus der Garage geklaut, blablabla....
Hier hatte ich dir dazu geschrieben:
Kannste ohne Probleme tauschen und es muss am Heck nix gemacht werden, denn der Ausschnitt für S und Works ist am Heck gleich.
TÜV kannste lassen, der fragt nur komisch nach.
Der Sound wird definitiv besser.
Klappt das ganze auch beim ALL4 ?
Ja, mal ordentlich Temperatur auf die Auspuffanlage.
Mein Cooper S (06/2019) mit OPF ploppt und knallt im Sport-Mode jetzt auch sehr gut nach gut 8.000 Km.
5.000 Km waren davon Autobahn, Fahrstrecke immer 400 bis 600 Km am Stück.
Bei mir garnix. Mein Cooper S F54 is so leise das man meint ich fahr a E-Auto ... nervt
Klappt das ganze auch beim ALL4 ?
Die Antwort von Göran bezog sich auf den F56.
Grundsätzlich sollte der ESD vom alten F54 Works auch auf den neuen passen. Der hat aber eine Klappe und damit nicht zugelassen.
Ach vor dem Facelift war die Anlage noch mit Klappe beim F54?
Ach vor dem Facelift war die Anlage noch mit Klappe beim F54?
Nur beim Works
Achso, dachte es mir schon
Find allgemein das beim F54 alles sehr leise hinten raus geworden ist.
Also der F54 ist definitiv leiser als der F56. Wenn ich meinen Cooper s (mit OPF) bei uns in der Tiefgarage starte, fallen einem fast die Ohren ab. Der Clubman Cooper S startet dagegen mucksleise.
Also der F54 ist definitiv leiser als der F56. Wenn ich meinen Cooper s (mit OPF) bei uns in der Tiefgarage starte, fallen einem fast die Ohren ab. Der Clubman Cooper S startet dagegen mucksleise.
Ja finde das schon sehr schade.
Mich nervt das gewaltig, dazu kommt noch das nichts machbar ist.
Weder DP oder ESD, außer von Supersprint und der kostet ein halbes vermögen
nimm einfach den ESD vom JCW F54 und mach due klappe auf und zu wie du es magst.
aber bedenke, du brauchst dann die komplette AGA mit OPF, denn den ESD gibts nur vom all4 modell