Viel Spaß euch Beiden
Wenn eins nicht reicht, dann halt noch eins - F57 JCW
-
-
Passt aber auf, dass ihr nicht noch kränker werdet
-
@MINI-Checker
Ich bin mit der Alice und muckeligen 22 Grad ja nur hinterher gefahren und ging auch nur einige km heim so damit nun die drei daheim beisammen stehen
Aber siehst du, das er wenigstens eine Mütze auf hatWitzig war es aber an einer Ampel als er neben einem Kombi stand und zwei Männer ihn sahen, der Fahrer nach oben auf sein Schiebedach schaute und dieses öffnete
-
NOT NORMAL is ansteckend
Ist es Michaels Schirmmütze? Sieht nämlich cool aus
-
Aber Michael muss noch am Rechtsfahrgebot arbeiten.
Wobei, er ist ja auch nicht umsonst der ewig falsch Einparker.
Viel Spaß noch....Gruss
Jojo -
Nee das ist sogar eine richtige Mütze
zum Trainingsanzug. Die Winterjacke fuhr im Kofferraum bei mir mit aber als Amelie ansprang, war er quasi nicht mehr aufzuhalten und zu erinnern@jojo0301
Ich glaube das bessert sich nun langsam....im öffentlichen Parkraum zumindest ansonsten wohl eh nicht mehr -
Irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht man doch, und sei es nur das skurrile Einparken bei Autotreffen
Die Wintermütze war bei dem Wetter Pflicht, die Ohren werden sonst doch etwas kalt momentan und sollten die bei Kälrte abfallen, hält meine Brille nicht mehr so gut im Gesicht.
Rechtsfahrgebot ist doch super eingehalten. An der Garage sind die Straßen recht eng, da können die froh sein, dass ich nicht auf dem Fußweg fahre. Und lieber etwas ausholen als mit dem Reifen am Bordstein hängen bleiben, die dort echt unverschämt hoch sind an einigen Teilen.
Jetzt braucht man nur noch auf wärmere Temperaturen warten, damit es auch wieder richtig Spaß macht. So hat es doch einen Faden Beigeschmack.
-
Die Farbe ist immer wieder klasse!
-
Erster Geburtstag heute meiner Kleinen
-
Der schicken Amelie alles Gute zum ersten Burtsltag!
Weiterhin viel Spaß und Allzeit knitterfreie Fahrt