Pink wird meine Kleine jetzt wohl doch nicht. Ist mit Designfolie leider nicht ohne Weiteres möglich, das Aqua Metallic komplett verschwinden zu lassen (Innenseite der Türen, etc...
Dafür gibt es andere Pläne.
War heute beim Sattler meines Vertrauens und hab mal vorsichtig angefragt, was das Personalisieren des Verdecks kostet.
Nachdem er die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und viel überlegt hat, meinte er, dass er das erstmal bei seinem Verdeckhersteller erfragen muss, ob das möglich ist, wie wir uns das vorstellen.
Geplant sind die Konturlinien vom Union Jack über das komplette Dach in Wagenfarbe. Problem, welches er sieht, ist die Dichtigkeit des Stoffes nach dem ganzen Vorhaben. Deshalb würde man einen Verdeckrohling brauchen, den man bearbeiten kann und dann einen zweiten, der dann passend darunter kommt und vernäht/verklebt wird um alles dicht zu machen. Fraglich, ob das beim Verdeckhersteller unter die Maschine passt oder vom Material her zu dick wird.
Ansonsten ist das Ganze nur noch eine Frage der Kosten aber die stehen ja auf einem anderen Zettel.