Wenn eins nicht reicht, dann halt noch eins - F57 JCW
-
-
@mdance31
Die "Farbe" ist doch bald wegOOOHHH nein??? Warum???
-
-
Ursprünglich sollte er ja so bleiben aber die Folierung meiner Alice sieht halt einfach zu gut aus. Daher verschwindet die Farbe wahrscheinlich unter Folie.
Aber vielleicht bleibt ja die Grundfarbe erhalten bei der Folierung. -
Ursprünglich sollte er ja so bleiben aber die Folierung meiner Alice sieht halt einfach zu gut aus. Daher verschwindet die Farbe wahrscheinlich unter Folie.
Aber vielleicht bleibt ja die Grundfarbe erhalten bei der Folierung.Caribean Grundton mit Union Jack aka der pinken Vorlage - mit der hellen Lederausstattung..... hätte was
-
Ich glaub, meine Kleine hat sich einen Schnupfen eingefangen bei dem Wetter. Auf der Autobahn heute ploppte plötzlich der Hinweis auf, dass die PDC ausgefallen ist. Mal sehen, was die Ärzte da am 20.07. richten können.
Aber davon mal abgesehen, geht es ihr echt gut. Steht momentan auch ganz brav neben ihrer großen Schwester.
20170629_162417-min.jpg
und hier noch das Köfferchen, was es neben farblich passendem Schlüsselanhänger als Geschenk dazu gab. Für mich Reiseverrückten perfekt
20170627_171824-min.jpg -
Sehr cool!
Schau mal ob was vor einem Sensor ist, grosses Insekt oder so. Die können auch so einen Fehler auslösen.
-
Sehr cool!
Schau mal ob was vor einem Sensor ist, grosses Insekt oder so. Die können auch so einen Fehler auslösen.
Bin gerade extra nochmal gucken gegangen, da ist aber nichts, leider.
Andererseits soll mich der Termin am 20. nicht weiter stören. Den bringt sowieso jemand anderes hin, weil ich ja in den USA bin zu der Zeit. Und solange meine Kleine für Trier bereit Ist, ist alles in Ordnung.Sie hat jetzt übrigens einen Namen bekommen. Zu Ehren meiner Verlobten und ihrem Wunsch, unser erstes Kind Amelie zu nennen, wurde das Auto jetzt so getauft.
-
Amelie - freue mich auf Trier mit Dir und Michael
-
Amelie