Sind die JCW Union Flags eigentlich dunkler? Würde dann eventuell meine "normalen" Union Flags gegen die dunkleren tauschen...
MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?
-
-
Es gibt seitens MINI nur eine Version der RüLi mit Union Jack Design beim F55-57.
-
Was meinst Du genau?
Also ich habe den Clubman mit den Union Jacks Rückleuchten... Oder meinst du als Zubehör gibt es die hier bisher nicht? -
Was meinst Du genau?
Also ich habe den Clubman mit den Union Jacks Rückleuchten... Oder meinst du als Zubehör gibt es die hier bisher nicht?Es gibt keine dunkleren Rückleuchten.
-
Was meinst Du genau?
Also ich habe den Clubman mit den Union Jacks Rückleuchten... Oder meinst du als Zubehör gibt es die hier bisher nicht?wenn es Dir um den Clubman geht, dann wär es gut, wenn Du das dazu schreibst, denn hier geht es um den F56, also den Hatch.
Beim Clubman gibt es zwei Varianten, eine mit „Chromrahmen“ und eine mit getöntem „Chromrahmen“. Das RüLi an sich ist dabei aber immer gleich hell/rot.
Wenn ich es bisher richtig gesehen habe, liegt es am Piano Black Exterieur welche Art RüLi verbaut wird.
-
Sorry, genau, es geht um den Clubman und ich habe nun mal verglichen. Die RüLi vom
JCW sind definitiv dunkler. Nicht nur der Rahmen. -
das kommt dir nur so vor
denn bei allen F54 gibts nur zwei teilenummern zu den UJ heckleuchten
einma chrom und einma piano black@mods kann einer hier die paar beiträge bitte ins f54 uj dings verschieben?
-
@mods kann einer hier die paar beiträge bitte ins f54 uj dings verschieben?
Done.
-
... bei allen F54 gibts nur zwei teilenummern zu den UJ heckleuchten
einma chrom und einma piano black
... -
Also kann es sein, dass die in Piano Black auch dunkleres Glas haben?
Im Anhang mal zwei Bilder...