aber irgendwie sehn die ränder bei den heckleuchten auf vielen bilder auch nur nach chrom mit schwarzem rand aus
Es scheint zwei Versionen zu geben. Eine ganz schwarz und eine mit dem „ich seh den Schmutz nicht“ schwarzen Rand.
aber irgendwie sehn die ränder bei den heckleuchten auf vielen bilder auch nur nach chrom mit schwarzem rand aus
Es scheint zwei Versionen zu geben. Eine ganz schwarz und eine mit dem „ich seh den Schmutz nicht“ schwarzen Rand.
Kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, letztere hat bereits mein JCW.
Kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, letztere hat bereits mein JCW.
Du hast schon einen LCI-Clubbi ???
Du hast schon einen LCI-Clubbi
???
Nein, natürlich nicht. Aber den schwarzen Rand um die Rücklichter hat mein End-2017er JCW auch, behaupte ich. Hatte mir mein Händler stolz gezeigt bei der Übergabe. Nur komplett schwarz gabs da natürlich noch nicht.
Nein, natürlich nicht. Aber den schwarzen Rand um die Rücklichter hat mein End-2017er JCW auch, behaupte ich. Hatte mir mein Händler stolz gezeigt bei der Übergabe. Nur komplett schwarz gabs da natürlich noch nicht.
Yep, schon klar - hat meiner übrigens auch. Aber es geht hier ja ausschließlich um den LCI
Yep, schon klar - hat meiner übrigens auch. Aber es geht hier ja ausschließlich um den LCI
Das weiß ich. @01goeran sprach aber genau dieses Merkmal beim LCI an.
noch ne kleine info zu den heckleuchten die hier wohl noch nicht gebannt wurde.
UJ heckleuchten in voll LED wirds immer geben, egal ob halogen oder led scheinwerfer! aber!!!:
die bremslichter bleiben bei fahrzeugen mit halogonscheinwerfern weiter im stoßfänger unten!
bei fahrzeuge mit led scheinwerfern haben wir endlich das bremslicht in der heckleuchte selbst
wie inkonsequent ist das den bitte na ja, muss man eben hinnehmen.
wie inkonsequent ist das den bitte
na ja, muss man eben hinnehmen.
seh ich auch so!
Macht für interessierte die Umrüstung aber dann einfacher, richtig?