Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen
Ahhhh, ein Programmierfehler! Respektive ein verborgenes Feature
Nur beim Bremslicht haben sie es nicht hinbekommen
![]()
So wird's sein Hat die Aushilfe programmiert
Ich hatte ja mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt, und die hatten gesagt: "Technische Notwendigkeit!"
Hääh ??
Ich bin gespannt, wie es dann beim LCI gelöst sein wird Aber wenn es angeblicih eine "technische Notwendigkeit" ist, dann habe ich da keine große Hoffnung
also dass bei offener ClubDoor nicht nur die Brems unten Sinn macht, sondern auch die Blinker runter wandern hat den einfachen Grund, weil man dann auch lange Sachen führen kann, ohne fahrsicherheitseinbußen.
Habe eh schon mal ein Foto von einem offenen Clubbie im Straßenverkehr gepostet.
Bei den neuen Rückleuchten stellt sich auch bei mir kein nennenswerter "habenwollen" Effekt ein. Müsste ich wohl vermutlich erst in Natura sehen.
Die Form ist meiner Meinung nach nicht gerade Ideal für das Design. Beim F55/56/57 wirkt es jedenfalls weitaus gelungener.
Der "glatterte" Kühlergrill bewirkt wohl eine geringfügige cw-Wert-Verbesserung.
Bei den neuen Rückleuchten stellt sich auch bei mir kein nennenswerter "habenwollen" Effekt ein.
dito
also mir gefallen die neue schonma recht gut. grad wegem dem bremslicht oben. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es auch heckleuchten ohne chrom geben wird
Ich hab da mal ein Like wegen der Bremsleuchte oben gegeben!
MINI UK hat auf Instagram eben folgendes Bild veröffentlicht:
BEB4F1C8-19A0-47F3-B2D2-084AF0796637.jpeg
Schaut nach nem neuen rot aus, aber interessanter ist, dass es RüLi ohne Chrom gibt, was @rantanplan sicher erfreuen wird.
die werden sicher den weg an meinen bus finden
aber irgendwie sehn die ränder bei den heckleuchten auf vielen bilder auch nur nach chrom mit schwarzem rand aus
Schaut nach nem neuen rot aus
Indian Summer Red