Stellt sich bei mir kein „haben wollen Gefühl“ ein.
Dto., ist zwar sicher Gewöhnung, aber es
flasht mich (noch) nicht so, wie beim
Hatch LCI „damals“.
Ich mag das F54 Classic Heck
Stellt sich bei mir kein „haben wollen Gefühl“ ein.
Dto., ist zwar sicher Gewöhnung, aber es
flasht mich (noch) nicht so, wie beim
Hatch LCI „damals“.
Ich mag das F54 Classic Heck
Der Auspufftopf sieht noch nicht vergammelt aus
@Feger_Michi Das haben die alle aber jetzt bei BMW, dass der Pott so zu sehen ist.
Würde zu den "alten" Lampen greifen. Muss man aber in echt sehen.
ich find grill und auch hechleuchten fein
und erst recht die dunkleren nebelscheinwerfer
Stimmt Jan, wirkt schon anders...
Wird interessant, mit welchen Farben
die neuen Leuchten harmonieren werden...
Quelle:
https://www.motorbox.com/auto/…ori-interni-prezzi-uscita
Die Rückleuchten sind nicht schlecht, aber sie sind mir zu unruhig.
Mir gefallen die alten LED-Rückleuchten wesentlich besser
Nach 24h gefallen mir die Leuchten immer besser
Typisch für mich
Allerdings frage ich mich,
ob irgendwer da einen UnionJack erkennt?
@01goeran hatte in Beitrag 1 ja mein Bild bearbeitet...
Das hätte ggf. mehr Erkennungswert, ist aber vermutlich aber in Bezug auf die Leuchtgrafik nicht umsetzbar?
Na, mal sehen, ob die Leuchten optional kommen oder (zunächst) zwangsgekoppelt an LED...
Ich befürchte es wird wie beim
Hatch sein und zwangsgekoppelt an LED.
Interessant finde ich die Frage, wo sind jetzt die Bremsleuchten angeordnet
Es gab ja wohl mal ein Foto, das vermuten ließ, dass sie beim Facelift endlich in die Rückleuchten wandern.
Beim Anblick des Fotos bin ich mir da aber nicht mehr so sicher
Lassen wir uns überraschen
Es gab ja wohl mal ein Foto, das vermuten ließ, dass sie beim Facelift endlich in die Rückleuchten wandern.
Verkehrssicherer wäre das!
Denn: Wer vermute die Bremsleuchten schon so tief unten wie beim aktuellen Clubbie!
Denn: Wer vermute die Bremsleuchten schon so tief unten wie beim aktuellen Clubbie!
Caterham-Fahrer/innen
Bei denen sind die momentan auf Augenhöhe