das foto zeigt ja gut wo es so leuchtet beim bremsen
MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?
-
-
Gibts denn schon konkretere Infos, was 2019 heißt? Ich war die Tage bei meinem Händler, dort wusste man von keinem Facelift in 2019.
-
herbst 19
-
das foto zeigt ja gut wo es so leuchtet beim bremsen
Fährst Du deinen Clubman mit " offenen " Hecktüren ( wird nicht oft vorkommen?!) wird die Bordelektronik die Bremslichter in die Stoßstange umschalten.
-
Japp macht sie zuverlässig. Bin schon vom Baumarkt zurück mit offenen Türen und da funktionierten die unteren Leuchten sehr gut.
-
Bin gespannt,
wie die UnionJack-Leuchten dann aussehen werden
und ob es da auch eine Nachrüstwelle geben wird... -
Bin gespannt,
wie die UnionJack-Leuchten dann aussehen werden
und ob es da auch eine Nachrüstwelle geben wird...Ja, bin auch gespannt. Allerdings weitaus skeptischer als beim F56, denn die jetzigen LED-Rückleuchten des F54 finde ich bereits echt scharf. ( Bremslicht außen vor gelassen )
-
Allerdings weitaus skeptischer als beim F56, denn die jetzigen LED-Rückleuchten des F54 finde ich bereits echt scharf. ( Bremslicht außen vor gelassen )
Ich geb Dir vollkommen recht. Die F 54-Rüclleuchten (beim LED-Licht) sind echt klasse und optisch wohl nur schwer zu toppen
Bis auf das Bremslicht...
-
... wird genug Leutchen geben,
die dann schnell nachrüsten werden
War beim F56 ja genauso.Bin aber ganz bei Euch,
die Pre-FL-F54-Rückleuchten sindMal sehen, ob die Nachrüstung überhaupt
problemlos möglich sein wird. Es soll wohl
auch kleine aber feine Karosserieupdates,
u.A. an der Schürze geben!(?) -
Wenn es denn überhaupt noch ein lci für den Clubbie gibt
Vielleicht geht's ja direkt ins neue Modell dann über in 2020 so wie sich das derzeit verschiebt.
Nächste Woche Stammtisch mit evtl drei VK dabei, werde mal horchen