MINI F54 Clubman ab 2019 andere Rückleuchten - Union Jack oder ...?

• Um's wirklich originalgetreu dem Faceliftmodell zu machen, müssten die Bremsleuchten bei offenen "Scheunentoren" oben aus bleiben und auf die unteren wechseln.

Ich denke aber auch nur so wirst Du damit keine Probleme mit der Rennleitung und beim TÜV bekommen.

Einfach nur ein Kabel von unten nach oben ziehen ist sicherlich unzulässig :whistling:

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• Berichte mal wie die Cover sind.

Wo hast Du sie bestellt? In Asien, oder kommen die von der Insel?

EBay D, waren auch ruckzuck da.

https://www.ebay.de/itm/TURGRI…F54-4-TURER-/163897016464

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Ich bin letzte Woche längere Zeit hinter nem aktuellen Clubby hergefahren und ich kann das flächige einfach nicht schön gucken, selbst im eingeschalteten Zustand fehlt da irgendwie was.

Ich werd also bei den bisherigen bleiben.

Wären die Leuchten wie beim Fotoshop von mir gekommen und mit entsprechender Dreidimensionalität, dann hätte ich schon gewechselt.

• Langsam fange ich an, damit schwanger zu gehen. Wenngleich mir die Tiefe(Dreidimensionalität) der alten Leuchten fehlt.

Heute bei Gigamot live gesehen. Irgendwie schon nett :whistling:

Sobald ich meinen (Ende November) habe, kannst du dich ja nochmal live "inspirieren" lassen ... ;)

• Langsam fange ich an, damit schwanger zu gehen. Wenngleich mir die Tiefe(Dreidimensionalität) der alten Leuchten fehlt.

Peter, mir geht es ganz genau so, mir fehlt dabei auch die Tiefe der alten Leuchten. Die neuen sind doch relativ flach.

Aber das neue Bremslicht in der Splitdoors ist natürlich Klasse :thumbsup:

Und das UJ-Design wirkt meiner Ansicht nach beim F54 sogar besser als bei F56/ F55/ F57. smile.png

Ach, und die unteren, im Stoßfänger verbauten Zusatzleuchten sind mir beim Blinker leider zu orangefarben, das wirkt im Vergleich zu den Pre.LCI-Leuchten ein wenig billig :whistling:

• ich habs letzte Woche umbauen lassen...
    mir gefällts (sonst hätte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgegeben), besonders die Bremsleuchten "oben" gefallen mir vieeeel besser...

Sieht gut aus :)

Sind die unteren Leuchten im Stoßfänger in dem Zug auch ausgetauscht worden?

Die sehen beim LCI ja auch etwas anders aus, allerdings nicht unbedingt schöner ;(