Ist das Modell bekannt ? Ich habe nie etwas darüber gelesen und bin gerade zufällig beim Stöbern im Internet darauf gestossen .
-
-
Cool! Aber ... @Chucky101 's Blue, so gut geputzt wie immer, strahlt mit dem um die Wette, und die schönen VOs auch...
-
Mehr als Vollausstattung wird er nicht haben...
es sei denn Handarbeit ... lederbezogenes Dashboard etc.
schöne Idee von Harrods
-
Ist das Modell bekannt ? Ich habe nie etwas darüber gelesen und bin gerade zufällig beim Stöbern im Internet darauf gestossen .
Es gab vom dem Vorgänger Modell auch ein Goodwood Sondermodell.um die 50.000 Euronen wollten Sie dafür und es gab nur1000 Stück davon.
Finde ich ganz nett aber zuviel des Guten. -
Das ist doch der R56
-
Ja.
-
Das ist doch der R56
Exakt , mit dickem Teppich , lederbezogenem Armaturenbrett , Wurzelholz etc. - Mini Rolls Royce halt
[Blockierte Grafik: http://www.6speedonline.com/forums/attachment.php?attachmentid=268814&dateline=1375987597]
-
Hatten Sie nicht mal einen in Frankfurt davon? Ich meine @Fuchser505 hat sowas erzählt.
-
Das wäre der ultimative Zweitmini , quasi der Mini für die , die die anderen schon alle hatten oder haben
-
Ich bin der Meinung, in Frankfurt an der Hanauer steht grad so einer als Gebrauchter. Dachte ich am Freitag gesehen zu haben. Online finde ich ihn aber grad nicht.