aber wenn du doch spurplatten vorn fährst, laut deiner kleinen liste oben, sollte das ganze doch passen mit der JCW bremse
Passi's kleiner Cooper S In Racing Green
-
-
aber wenn du doch spurplatten vorn fährst, laut deiner kleinen liste oben, sollte das ganze doch passen mit der JCW bremse
leider nein.
Haben bei Stefans JCW Probegesteckt und selbst mit 20mm Platten pro Seite hat es vorne nicht gepasst...
-
das is ja schade
denn die jcw bremse is schon fein
-
leider nein.
Haben bei Stefans JCW Probegesteckt und selbst mit 20mm Platten pro Seite hat es vorne nicht gepasst...Mit den 18“-Vanity oder mit den 17“-Spoke?
-
Mit den 18“-Vanity oder mit den 17“-Spoke?
den 18ern.
Die sind innen so grade dass da nix geht.
Kein Stück concav -
Bob ist einfach klasse.
PS: Ich würde die Felgen drauf lassen. Die passen einfach super!
-
Sooo, heute gab es -etwas spontan, aber irgendwie doch schon länger geplant- einen neuen Ladeluftkühler und einen Luftfilter für Bob!
Es ist ein Forge LLK und ein Pipercross Luftfilter geworden
Einbau natürlich wie immer super schnell mit netten Gesprächen von und bei @OctaneFactory
Er ist einiges größer und hat generell mehr Kühlfläche. Somit ist also mittlerweile alles was dem Motor gut tut geändert und wahrscheinlich wird dieses Jahr noch mehr Leistung kommen.
Vorher kommen dann aber noch neue Bremsen mit Stahlflex Leitungen.Meine Liste wird immer weiter abgearbeitet, mal schauen wie lang sie noch wird....
wie sind denn die Erfahrungswerte mit dem größeren Ladeluftkühler? Mir geistert sowas auch im Kopf rum.
Bringt der etwas ohne Software? -
wie sind denn die Erfahrungswerte mit dem größeren Ladeluftkühler? Mir geistert sowas auch im Kopf rum.Bringt der etwas ohne Software?
bringt an spürbarer Leistung nichts.
ist aber einfach besser für den Motor und wenn man irgendwann mehr Leistung will sowieso ein muss
-
Endlich mal eine Aussage mit der man arbeiten kann, das hat bisher zwischen müsste etwas bringen und bringt evtl irgendetwas gestreut.
Besten dank. -
Endlich mal eine Aussage mit der man arbeiten kann, das hat bisher zwischen müsste etwas bringen und bringt evtl irgendetwas gestreut.
Besten dank.mir wurde von meinem Tuner ganz klar gesagt, es bringt keine Mehrleistung und auch kein Drehmoment.
grad bei den aktuellen Temperaturen ist es aber eine enorme Entlastung für den Motor!
und wer mehr Leistung fährt, dem wird es eh empfohlen.Ja- überall steht, dass die Stage 1 bei den Tunern auch Komplett ohne Hardware geht, nur will ich nicht bei 30-35 Grad mit um die 280 PS und dem Serienkühler rumfahren.
ich habe bisher alles umgebaut um entweder mehr Spaß am Auto zu haben(Fahrwerk und Abgasanlage) oder um das Auto zu entlasten und irgendwann mal auf mehr Leistung vorzubereiten(Ladeluftkühler, Downpipe und Forge Rohr) Ja, DP und Rohr bringen ein bisschen Leistung, aber auch das sollte man nicht überbewerten.
da wird vorallem das Ansprechverhalten besser.