...da bin ich aber sehr gespannt und drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt , bitte unbedingt berichten und vllt auch Pics vom Umbau? Viel Erfolg!
Passi's kleiner Cooper S In Racing Green
-
-
Ja natürlich, da steht er auch Samstag zum Einbau
Ich erwarte dann selbstverständlich ne Liveberichterstattung
-
So, Downpipe ist drin und ich bin unfassbar froh drum!
Einfach geil.Klang einiges „männlicher“, kommt im Video nicht ganz so gut rüber, aber man hört auch da den Unterschied.
Ganz anderes Ansprechverhalten, der Mini nimmt das Gas ganz anders an und wirkt spritziger als vorher.
Klang in jedem Gang bei jeder Drehzahl jetzt absolut geil!!
Danke an Stefan und Monika @OctaneFactory für den top Service und die netten Gespräche und natürlich den reibungslosen einbau
Ich war sicher nicht das letzte mal da
Hier der Link zum Video von OctaneFactory, da sind auch einige Bilder vom einbau bei.
Habe auch noch 2 Videos, die lad ich morgen oder so hoch.
-
Absolut klasse - das feier ich
-
Wie ist die Einschätzung hinsichtlich Motorwarnleuchte? Das ist bislang für mich das KO Kriterium gewesen...Stefan wirbt ja damit dass sie jetzt aus bleibt. Gibt es da eine verbindliche Aussage von HJS zu?
-
Wie ist die Einschätzung hinsichtlich Motorwarnleuchte? Das ist bislang für mich das KO Kriterium gewesen...Stefan wirbt ja damit dass sie jetzt aus bleibt. Gibt es da eine verbindliche Aussage von HJS zu?
Stefan wirbt mit dem, was HJS ihm sagt.
HJS hat die DP überarbeitet und somit soll die Leuchte ausbleiben.
Bei mir ist sie aus.
-
Das hört sich gut an! Freut mich auf jeden Fall, dass du so begeistert bist von dem Umbau. Mal gespannt wie sich das live anhört Spätestens am 13.ten ist es dann ja soweit
-
Die wird es gefallen, du willst auch ich sag es dir
-
HJS hat eine neue Beschichtung zum Einsatz gebracht und angeblich lang und breut getestet. Die Downpipe ist auch jetzt offiziell für die FML–Modelle zugelassen. (Die alte Version war nur für den UKL-L).
-
Die wird es gefallen, du willst auch ich sag es dir
Genau das ist meine Befürchtung