Es war mir ein Fest dich und deinen Mini am Sonntag kennengelernt zu haben Ihr seid einen perfektes,schnelles und lautes Team
Passi's kleiner Cooper S In Racing Green
-
-
Es war mir ein Fest dich und deinen Mini am Sonntag kennengelernt zu haben Ihr seid einen perfektes,schnelles und lautes Team
Die Freude ist ganz meinerseits
Die 3 Komplimente kann ich nur zurück geben, wobei die letzten beiden bei dir wohl noch ein Stück weiter ausgeprägt sind als bei mir.
Aber auch ich bekomm irgendwann ne Downpipe und dann sehen wir uns wieder -
Sooooo, es gibt einige Neuigkeiten rund um Bob!
Ja, Bob ist mein Mini, er wurde heute quasi auf den Namen getauftDa Bob nicht mehr von vorne wie jeder andere Cooper S und British Racing Green aussehen wollte, hat er ein kleines aber feines Detail bekommen.
Die Chromleiste unter dem S und das S selber wurden foliert.
In Gelb. Genauer gesagt, dem gelb, was man auch aus dem Zeichen und von den Autos von Lotus kennt!Habe mich sofort in die Farbe verliebt und sie passt perfekt zu dem kleinen!
Einige sagen vielleicht es ist ein wenig mutig, aber ich bin sehr zufrieden und jetzt erkennt ihn jeder wenn er wem entgegen kommt oder irgendwo rückwärts eingeparkt ist
Weil mir das kleine bisschen gelb aber zu wenig war, musste noch mehr her.
Erst hab ich an die Spiegel gedacht, nach einem Entwurf das aber sehr schnell wieder verworfen, da es too much ist.
Dann kam mir die Idee mit den Bremssätteln.Ja ja ich weiß, „lackierte Bremssättel bringen so und so viel PS mehr“
Idee wurde dann auch direkt heute nach dem abholen beim Folierer erledigt.
Hat ganz schön lange gedauert, bin aber im Endeffekt echt zufrieden!
Jetzt ist Bob ein bisschen mehr einzigartig und ein bisschen mehr NOT NORMAL
bald mach ich mal vernünftige Bilder, hab jetzt nur Ein Paar vom iPhone
-
Schaut sehr geil aus!
-
Sehr schick geworden! Gefällt mir mega gut. Aber das hab ich Dir an anderer Stelle ja schon gesagt
Und der Name kam ja dann doch schneller als gedacht
Passt zu ihm -
Schaut sehr geil aus!
Danke dir!
Sehr schick geworden! Gefällt mir mega gut. Aber das hab ich Dir an anderer Stelle ja schon gesagt
Und der Name kam ja dann doch schneller als gedacht
Passt zu ihmja, Danke noch mal
Genau, endlich hat er ne Persönlichkeit -
Sieht richtig cool aus! Man muss da manchml auch einfach was wagen und ich finde es ist mehr als gelungen
Und der Name ist auch top
-
Sieht richtig cool aus! Man muss da manchml auch einfach was wegen und ich finde es ist mehr als gelungen
Und der Name ist auch top
Danke dir!
-
Hello Bob
Du bist in guten Händen - sieht sehr gut aus
-
So, habe auf Facebook gesehen, wie ein Mini mit folierter V-Strebe aussieht und dachte, dass passt ganz gut!
Gedacht, getan.War zwar ne Sau Arbeit die Front zu demontieren, aber hat sich gelohnt!
Das letzte Stück Folie hab ich dann für den Schlüssel genutzt.
War fast noch schwieriger als der ganze Rest von gestern und heute