Glückwunsch zum MINI @passi1909. Tolle Bilder, kommt in der Umgebung super schick rüber.
Danke, ich freu mich schon auf trockene Herbsttage, wenn ich den ins Laub stellen kann
Glückwunsch zum MINI @passi1909. Tolle Bilder, kommt in der Umgebung super schick rüber.
Danke, ich freu mich schon auf trockene Herbsttage, wenn ich den ins Laub stellen kann
Schicker MINI! Herzlichen Glückwunsch
Tolle Vorstellung von einem noch tolleren MINI
Allzeit knitterfreie Fahrt und Spaß beim Kilometermachen
Ein kleiner Ernst'ler aus Witten, da war mein Vorgänger auch her.
Sehr schönes Auto!
Allzeit staufreie Fahrt und handbreit Super im Tank.
Wow, ein sehr schön zusammen gestellter 5-Türer...
Dann mal viel Spaß mit dem Grünen und allseits gute Fahrt.
Danke euch, Spaß hab ich schon reichlich mit ihm
Remus V2 und Eibach Federn sind auch schon in Auftrag
so erste kleine Veränderungen sind gemacht, wenn man es so nennen kann
Einmal hab ich mir die Kurzstabantenne Sport von Mini raufgeschraubt und dazu kam heute noch meine neue Einstiegsbeleuchtung als Mini Zeichen.
Allerdings nicht die originale von Mini, sondern eine von Amazon. Bin aber bisher sehr zufrieden
Die Einstiegsbeleuchtung ist klasse und treibt mir immer ein ins Gesicht, wenn ich sie sehe.
Die Einstiegsbeleuchtung ist klasse und treibt mir immer ein ins Gesicht, wenn ich sie sehe.
Finde sie auch toll, ein kleines Gimmick welches fast nichts kostet aber im Dunkeln viel ausmacht
soooo der Remus V2 kommt schon am Freitag dran, kann es gar nicht mehr abwarten
Nächste Woche Samstag kommen dann noch Eibach ProKit 30mm Federn und vorn 22mm und hinten 30mm Spurverbreiterung dazu
Werde auf jeden Fall mal ein paar Vorher-Nachher Bilder machen, um zu vergleichen wie viel er wirklich optisch tiefer kommt