Findeste echt den Klang jetzt besser? Mir kommt es im direkten Vergleich mit der Remus irgendwie heisser vor, so als ob gleich die Stimme wegbleibt.
Passi's kleiner Cooper S In Racing Green
-
-
Findeste echt den Klang jetzt besser? Mir kommt es im direkten Vergleich mit der Remus irgendwie heisser vor, so als ob gleich die Stimme wegbleibt
auf jeden Fall.
Kommt im Video nicht so rüber, wurde mit na GoPro gefilmt.
Da ist die Tonqualität nicht so dolle und durch die Halle schallt es natürlich auch noch mehr.Kann auch daran liegen, dass er beim ersten mal komplett warm war und beim 2 mal nicht ganz so warm war.
-
Mein Mini wird übrigens ganz schön berühmt
Diverse Seiten auf Instagram haben ihn gepostet, unteranderem auch Mini Deutschland ganze 3 mal! -
wirklich hübsch ist er geworden, vielleicht ein bißchen flach für so nen großen Kerl wie Du es bist.
Darf ich meiner Brünnhilde gar nicht zeigen, sonst geht das Genöhle wieder los -
danke!
das mit der höhe passt schon so
-
so, da sind sie wieder: die typischen erster Schnee Bilder
eigentlich ist schnee nicht so meins und es ist auch schon zu dunkel für meine Kamera gewesen(manchmal wünsch ich mir eben doch Vollformat), aber ein paar Schnappschüsse waren doch drin.
nix weltbewegendes oder extra schönes, nur ein paar Erinnerungen an BOBs ersten Schnee
-
Weisses Dach steht Bob!
-
So nach langer Zeit auch mal wieder was neues von Bob!
Er hat Bonnet Stripes in matt grün/gelb und einen Union Jack in matt grün bekommen.
Bilder von grad beim folierer, bessere kommen irgendwann!
Mir gefällt es richtig gut
Morgen bekommt er noch das Forge High Flow Rohr bei @OctaneFactory
-
Das Dach gefällt mir richtig gut!
Aber auch die Stripes, toll...Mich würde ja interessieren, wieviel Euro Du neben dem Kaufpreis so mittlerweile in Bob invesiert hast.
Ist auf jeden Fall ein echtes Schmuckstück geworden. -
So nach langer Zeit auch mal wieder was neues von Bob!
Er hat Bonnet Stripes in matt grün/gelb und einen Union Jack in matt grün bekommen.
Bilder von grad beim folierer, bessere kommen irgendwann!
Mir gefällt es richtig gut
Morgen bekommt er noch das Forge High Flow Rohr bei @OctaneFactory
Da hast Du mal wieder guten Geschmack bewiesen
Steht ihm richtig gut