Hier mal auf Moonwalk Grey in schwarz
MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55 (auch für F54 und F60)
-
-
Es ist doch das neue Emblem in Chrom geworden . Das Piano Black farbene C5CD4FD9-5A3F-4464-9980-4068781F5DCC.jpeg war mir dann doch zu düster.
Zur Info..... das LCI Emblem passt wie bereits erwähnt ohne Probleme.Ich würde auch das Emblem in Chrom nehmen nur finde ich die Artikelnummer dafür nicht!
Hat die jemand zur Hand? -
Ich würde auch das Emblem in Chrom nehmen nur finde ich die Artikelnummer dafür nicht!Hat die jemand zur Hand?
Lt. Post 49 in diesem Thema:
51147481905 für die Motorhaube des F56
51147481902 für den Kofferraum des F56 -
Lt. Post 49 in diesem Thema:
51147481905 für die Motorhaube des F56
51147481902 für den Kofferraum des F56Ich danke dir
-
Also, das war wirklich sogar für jemanden mit zwei linken Händen wie mich, leicht machbar.
Passt gut zusammen finde ich. Dreck und Dunkelheit bitte ich zu entschuldigen -
Klar es geht ums entchromen, aber ich finde es dann doch etwas sehr schwarz.
-
..."kill all chrome", das schwarze schaut super aus auch auf thunder grey, schwarz..., hinten ist ja auch piano black auf piano.
Daß muß so sein wieso dann alles andere in piano black? -
...warum ist eigentlich das schwarze Mini Emblem soviel billiger (mehr als das Doppelte) wie das normale in Chrom?
Sind doch beide nur aus Kunststoff oder gibts da noch Unterschiede außer des Aufdampfens eines Chrom farbigen Lackes. -
Vielleicht hat jemand in München nicht aufgepaßt , aber wahrscheinlich ist das verchromen günstiger als die schwarz lackieren, oder sogar schwarz herstellen.
-
Kann man eigentlich ein Emblem, das man abgemacht hat (z.B. für eine Folierung) wieder mit neuem Klebeband ankleben? Oder muss man dann ein neues benutzen?