Ich würde das alte gerne entfernen, nur vorne würde es auf die folierten streifen geklebt. Hat jemand eine Idee ob man es trotzdem weg bekommt ohne die Streifen zu beschädigen ?
MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55 (auch für F54 und F60)
-
-
Auf die folierten Streifen geklebt?
Das war dann aber nicht ab Werk, dann da gibt es keine Streifen, die unter dem Logo verlaufen.
Oder versteh ich nur die Frage nicht. Ein Bild wäre hier sicher hilfreich.
-
hier habe ich ein Bild
-
Schwer zu beurteilen. Ich würde vom Schlimmsten ausgehen und mitkalkulieren, dass bei Entfernung auch neue Streifen drauf müssen.
PS: Gibt das neue Emblem bei MINI auch in schwarz, würde sicher auch gut bei Deinem passen.
-
Schwer zu beurteilen. Ich würde vom Schlimmsten ausgehen und mitkalkulieren, dass bei Entfernung auch neue Streifen drauf müssen.
PS: Gibt das neue Emblem bei MINI auch in schwarz, würde sicher auch gut bei Deinem passen.
Ja genau das schwarze würde ich gerne nehmen
-
Ach.....echt?!?
Eine Teilenummer hast du zufällig nicht zur Hand ?
-
Ach.....echt?!?Eine Teilenummer hast du zufällig nicht zur Hand ?
Hinten: 51142465242
Vorne: 51142465241 -
Hallo Leute, bin neu hier also entschuldigt mich falls ich irgendwie Fehler mache.
Ich habe soeben die Embleme von alt auf neu getauscht bei Meinem F56 Cooper S. Das alte Emblem des Minis kann ohne Probleme durch das neue des LCI getauscht werden ist alles gleich.
Es schaut auch prima aus!!Teilenummer wäre wie folgt:
51147481905 für die Motorhaube des F56
51147481902 für den Kofferraum des F56was für ein Baujahr hat denn dein Cooper S?
Von meiner Niederlassung weiß Ich, das man Sie ab Baujahr 2018 ohne Probleme tauschen kann
-
09/2017... aber ich kann mir echt nicht vorstellen das davor die Embleme anders waren/sind von hinten. Das wäre ein unnötiger Aufwand schon von den Kosten her.
-