Alles anzeigen@So heute war Einbau Termin mit @MINI-Martin
Kleber geht nicht zu 100% ab . Hier muss man mit Brillenputztuch (Alkohol) oder Politur dran:
Demontage vom alten am besten mit einem Plastikspatel und einem Fön. Den Spaten muss man im Kreis durch den Schlitz bewegen, dann lässt sich der Kleber:
Montage ist easy. Löcher sind vorgegeben. Kann also nix schief werden. Vorne sind sie sogar unterschiedlich groß.
Fertiges Resultat :
ich muss mich auch nochmal zu Wort melden... also ich besitze den F56 aus 2015 Vorfacelift. Den Heckklappengriff habe ich inzwischen auf den aktuellen in Klavierlack Schwarz gewechselt ist also nun der gleiche wie von Applementalist oben zu sehen! ich hatte das Emblem in komplett schwarz vorab für vorne bestellt 51 14 9 880 868 müsste die Nr. sein, Resultat die Dornen passen nicht mit den Bohrungen an meiner Motorhaube überein ( sind genau auf der anderen Seite / also spiegelverkehrt ) ich bin jetzt total irritiert und überfordert.... also such die passenden Embleme in komplett schwarz für vorne sowie hinten ( hinten zu bedenken das der neue Heckklappengriff montiert ist wobei ich vermute das dies nicht ausschlaggebend ist ) ich hoffe ihr könnt mir mit einer kurzen Info welche Embleme / Teilenummer ich jetzt brauche weiter helfen! Lieben Gruß und ein Danke vorab!