Bei Tieren habe ich eine evtl zu kurze Zündschnur Entschuldigt bitte. Der Text ist entfernt. Weiter im Programm Licht.
MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57
-
-
Bei Tieren habe ich eine evtl zu kurze Zündschnur Entschuldigt bitte. Der Text ist entfernt. Weiter im Programm Licht.
die Welt ist gar nicht so schlecht wie Du denkst und wenn Du wissen willst wer Brünnhilde ist schau unten auf den Link meiner Beiträge
abby.jpgdas bestätigen Dir die Knutschkugel, gell @MiniSD
IMG_8861.jpg
meine Katzenfutter vertilgenden Vögelund meine Jungs
-
Weitere Bilder von gestern
Ich hoffe, ich bringe etwas Licht ins Dunkle, oder wie man das sagt
mini-f56-forum.de/gallery/image/1011/
mini-f56-forum.de/gallery/image/1010/
VG Oli
-
komische Abdimmen mit der Pause und dann kommt erst der Blinker find ich gruselig.
Immer noch besser wie die KnightRider-Lösung hinten die jetzt schon auf VW überschwappt.Insgesamt muss man leider sagen das bei den Lampen seit etwa 20 Jahre viel Design um des Designs willen aufkommt und da LED diese Möglichkeiten stark erweitert fürchte ich es muss erst noch viel schlimmer werden bevor Besserung eintritt.
-
-
Auch hier, die Parallelen zu vergangen Studien, sind...
Hab auf - Quelle:
http://www.autoexpress.co.uk/m…age/4/0#main-content-area -neue Bilder vom Rocketman gesehen.
Der gefällt mir immer besser....
^.. dies ist Teil der Diskussion: "Mini" Hatch? MINI Rocketman? Minor MINI!oder auch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas übertriebene Phantasie ist vermutlich nötig, aber ich sehe da Parallelen
-
Der schaut lecker aus, der Kleine.
Auch die Leuchteinheiten.
Hecklichter
Auspuff -
Hallo Leute,
Das Matrix Licht ist der Hammer. Konnte es noch nicht Ausgibig testen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super. Der Mini zwinkert einem zu beim aufsperren und in die Blinker sollte man nicht direkt reinschauen sonst ist man kurzzeitig Blind
-
Hallo Leute,
Das Matrix Licht ist der Hammer. Konnte es noch nicht Ausgibig testen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super.
!
Sagst Du uns bitte, mit was Du Dein Matrixlicht vergleichst? Also was hattest Du vorher an Deinem Fahrzeug - H7, Xenon oder Vor-LCI-LED ?
-
...nächste Woche kommt unser cab JCW mit Matrix Scheinwerfern Wir haben u.a. noch einen Audi, ja ich weiß die böse Konkurrenz , mit led Matrix hier stehen Werde die beiden Systeme mal vergleichen und berichten Wiedes im Mini zu funktioniert Im Audi möchte ich es nie mehr missen