Direkt auf der Pupille? Verschminkt oder was?

MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57
-
-
Jupp diese Rippen genau damit kann und werde ich mich nicht anfreunden können (sieht in meinen Augen billig aus ..so als Mist, wohin mit dem Ding na setzen wir es einfach oben drauf da hat es Platz
) klar wird sicher ihren Zweck/Bestimmung haben aber es sieht einfach
aus.....
Micha
-
Absolut das ist es was ich nicht gut find. Beim GP Concept ist das besser gelöst gewesen.
-
Direkt auf der Pupille? Verschminkt oder was?
Für mich ist das nicht die Pupille,
sondern das Auge, hinter riesiger BrilleErnsthaft:
Keine Ahnung, auch hier äußere ich mich erst,
wenn ich es bei Tages- und nicht unter Flutlicht
gesehen habe -
Ich hätte da direkt ne Verbesserung an die Jungs und Mädels in München für die nächste Optimierung im Produktionszyklus.
Macht die komplette Einheit um die Linse einfach komplett schwarz nur vorn den Rand in Chrom und schon schaut das ganze deutlich gefälliger aus und trägt nicht so arg auf. Sprich einfach noch etwas mehr verschminken.
-
... für die nächste Optimierung im Produktionszyklus.
Macht die komplette Einheit um die Linse einfach komplett schwarz nur vorn den Rand in Chrom und schon schaut das ganze deutlich gefälliger aus ...
VetoNicht ein komplett optisch schwarzes „Loch“,
bitte. Vielleicht was in Wagenfarbe oder so(Geschmäcker
)
-
Heute gemacht. Sieht nach meiner Meinung stimmiger aus. Mir gefällt der Blinker beim aktuellen nicht so.
Hast du die Funktion gesehen und wie ist dein Urteil? -
Für mich ist das nicht die Pupille ,
sondern das Auge, hinter riesiger BrilleDu hast zuviel Minions geschaut.
-
Hast du die Funktion gesehen und wie ist dein Urteil?
Funktion: Wenn man den Blinker betätigt geht der ganze Ring kurz aus und das orangene Licht des Blinkers leuchtet immer wieder auf.
Durch das LED Licht wirkt es nicht so flüssig. Da hätte ich mir eine coole Animation gewünscht ...
-