@Applementalist
Auf welchen Teil des Vollzitates beziehst Du Dich denn?
auf den inneren Ring . Also wenn es rot leuchten würde , wäre es hier bestimmt nicht zulässig.
@Applementalist
Auf welchen Teil des Vollzitates beziehst Du Dich denn?
auf den inneren Ring . Also wenn es rot leuchten würde , wäre es hier bestimmt nicht zulässig.
Naja bei Benz leuchtet es auch blau auch während der Fahrt aber man sieht das nicht so stark
auf den inneren Ring . Also wenn es rot leuchten würde , wäre es hier bestimmt nicht zulässig.
Ach so, ok
So weit waren wir Freitag schon einmal
alles klar . Überlesen
Kein Problem
Wollte eigentlich nur wissen, um was konkret es Dir geht...
ZitatSebastian Mackensen, senior vice president of Mini, has previously said the company’s design language needs to evolve beyond its existing retro-first focus. New light graphics and wheels don’t represent a revolution, but they could be the first step in that transition.
Verweis http://www.caradvice.com.au/60…s-snapped-during-testing/
"Ein modifiziertes Design für die charakteristischen Rundscheinwerfer lässt die markentypische Frontansicht des neuen MINI 3-Türer, des neuen MINI 5-Türer und des neuen MINI Cabrio noch ausdrucksstärker wirken. In den serienmäßigen Halogen-Scheinwerfern sorgt eine schwarze Blende für einen markanten Akzent. Bei den als Sonderausstattung angebotenen LED-Scheinwerfern wird die hochwertige Technik durch eine vollständig neue Gestaltung der Lichtquellen betont. Die jüngste Generation der LED-Module für Abblend- und Fernlicht weist eine gesteigerte Leuchtkraft auf. Das LED-Tagfahrlicht sowie der Fahrtrichtungsanzeiger werden von einem Lichtring erzeugt, der die Scheinwerferkontur vollständig umschließt.
Die ebenfalls optional verfügbaren Adaptiven LED-Scheinwerfer passen ihre Leuchtwirkung automatisch an die Verkehrssituation an. Bei Stadtfahrten und witterungsbedingten Sichteinschränkungen kann durch Zuschaltung des abgedimmten Abbiegelichts die Ausleuchtung des seitlichen Fahrbahnbereichs intensiviert werden. Eine gezielte Erhöhung der Reichweite des Abblendlichts sorgt für eine optimierte Ausleuchtung der Straße beim Fahren auf der Autobahn.
Außerdem bieten die Adaptiven LED-Scheinwerfer jetzt eine automatische, selektive Abblendfunktion für das Fernlicht. Die innovative Matrix-Technologie für das Fernlicht steigert die Sichtweite und vermeidet dabei eine Blendwirkung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Es ist dazu in vier horizontal angeordnete Segmente unterteilt, die bei Geschwindigkeiten von mehr als 70 km/h unabhängig voneinander aktiviert und deaktiviert werden. Die Steuerung der Fernlichtsegmente orientiert sich an der Verkehrssituation. Sobald die Frontkamera des MINI ein entgegenkommendes oder vorausfahrendes Fahrzeug registriert, wird der Verkehrsraum, in dem sich diese befinden, nur noch vom Abblendlicht ausgeleuchtet. Dies geschieht durch Deaktivierung der für diesen Bereich zuständigen Segmente der Matrix-Fernlichtfunktion. Die übrigen Fahrbahnbereiche werden weiterhin vom Fernlicht ausgeleuchtet."
Der neue LED Tagfahrlichtring hat einen kleineren Durchmesser als der unten offene Ring des Pre-Facelift
In dunkleren Lichtverhältnissen macht das schon etwas aus. Ich finde die größeren Ringe des Pre-Facelift schöner. Dort wo es jetzt schwarz wird, dehnt sich bei meinem Pre-Facelift der LED Ring aus.
Die des Countrymans sind zwar nicht rund, aber auch größer. Richtet sich der LED Taglichtdurchmesser jetzt nach dem Fahrzeugpreis? Design nach Preis?
Da stellt sich mir doch direkt die Frage, ob die neuen adaptiven LED-Scheinwerfer in einen Vor-LCI Mini mit adaptiven Scheinwerfern nachzurüsten sind.
Heckleuchten dürften nicht das Problem werden
Eigentlich ist alles möglich. Bei Audi-Foren ist das Gang und Gebe. Gefühlt jeder fährt dort einen A6 mit neuen Front-Leds und Heck-Leds.