mag sein. Hauptsache die sehen gut aus und leuchten entsprechend, ist vorne ja eh was anderes.
MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED Matrixlicht inkl. automatischer Leuchtweitenregulierung F56 F55 F57
-
-
Hinten sind es doch auch LEDs, ist doch schon bei derzeitigen Modell so, wenn man LED vorne hat. Also ich hab LEDs hinten, ganz sicher
Wenn Du beim aktuellen Modell die LED-Scheinwerfer hast, dann ist Dein Schlusslicht hinten auch LED.
Aber Bremslicht, Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind dann immer noch vorsintflutliche Halogenbirnchen - also KEIN Voll-LED hintenEs wäre echt schade, wenn es beim LCI tatsächlich immer noch so wäre
-
Wenn Du beim aktuellen Modell die LED-Scheinwerfer hast, dann ist Dein Schlusslicht hinten auch LED.Aber Bremslicht, Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind dann immer noch vorsintflutliche Halogenbirnchen - also KEIN Voll-LED hinten
Es wäre echt schade, wenn es beim LCI tatsächlich immer noch so wäre
Soweit ich richtig gesehen habe sind Bremslicht und Blinker sind beim LCI LED.
Der Rückfahrscheinwerfer scheint mir der Alte zu sein.
Das Tagfahrlicht und der Blinker im Frontscheinwerfer sind auf jeden Fall LED. Durch die neue Streuscheibe sind diese aber nicht mehr sichtbar.
-
Interessante Info von Maik:
Ja, es ist richtig, dass die automatische Leuchtweitenregulierung bei den normalen LED-Scheinwerfern wegfällt und es, wie bei Halogen-Scheinwerfern, ein Verstellrädchen zur manuellen, händischen Leuchtweitenregulierung geben wird.
-
Interessante Info von Maik:
was lernen wir darauß? Die wollen nur unser Bestes. Wieder was wegrationalisiert oder nur gegen viel Aufpreis erhältlich.
Lächerlich teuere LED verticken und sie mit nem Drehrädchen einstellen. Nein es wird nicht alles besser -
was lernen wir darauß? Die wollen nur unser Bestes. Wieder was wegrationalisiert oder nur gegen viel Aufpreis erhältlich.Lächerlich teuere LED verticken und sie mit nem Drehrädchen einstellen. Nein es wird nicht alles besser
Dirk, hattest du nicht beim Brünnhilde Vorgänger Probleme mir der autom. LWR ?
Alles deine Schuld diese Massnahme , wegen der Rückgabe vom MINI.... -
Dirk, hattest du beim Brünnhilde Vorgänger Probleme mir der autom. LWR ?Alles deine Schuld diese Massnahme , wegen der Rückgabe vom MINI....
ich hatte Charles mit Halogen bestellt was ein Fehler war, aber dort hat die LWR mit Drehrädchen schlapp gemacht. Also genau das, was sie jetzt auch beim Standard LED bringen wiollen... Gute Maßnahme
-
ich hatte Charles mit Halogen bestellt was ein Fehler war, aber dort hat die LWR mit Drehrädchen schlapp gemacht. Also genau das, was sie jetzt auch beim Standard LED bringen wiollen... Gute Maßnahme
Ach was - wird jetzt bestimmt ne stabile Kurbel. Musst dafür aber 'nen jährliches Abo abschließen.
-
Die „Rippen“ sind (noch?) nicht bei mir angekommen:
45E6522F-E14E-4AF9-8A9D-351D98661833.jpeg
Der Rest gefällt mir persönlich sehr gut
DBA4E708-7DE7-439D-A774-177718B7A950.jpeg
Quelle: Instagram/auf Screenshot ersichtlich.
-
Scheinen Kühlrippen zu sein