...genau so isses siehe hier: kodierungen-umbau-union-jack-rueckleuchten
Wenn ich auf den Link klicke, kommt genau das, dass man nicht pinnen musst mit alter Software
...genau so isses siehe hier: kodierungen-umbau-union-jack-rueckleuchten
Wenn ich auf den Link klicke, kommt genau das, dass man nicht pinnen musst mit alter Software
Alles gelesen? Ohne LED ...
Alles gelesen? Ohne LED ...
Ja, alles gelesen auch die 63 Seiten hier
Der eine hat gepinnt und hat dann Fehlermeldungen, der andere hat nich gepinnt und keine Fehlermeldungen, wieder ein anderer hat alte Software, der andere neue und bei der Beschreibung für die Union Jack Leuchten steht, das NUR Fahrzeuge ab 03/2018 ohne LED‘s gepinnt werden müssen!!! Was denn nun, blick nimmer durch? Werde es wohl erstmal ohne pinnen probieren und wenns net geht halt pinnen!!!
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob man schon weis ab wann die GP Leuchten verfügbar sind und wie viel sie kosten werden ? oder was ihr vermutet wie viel mehr die kosten werden ?
Liebe Grüße
...steht alles genau hier auf einer Seite: http://blog.bettho.de/kodierun…union-jack-rueckleuchten/
Ohne LED = Halogen
gibt es einen bestimmten trick um umzupinnen?
hab auf amazon ein umpin werkzeug gefunden.
ist das eine möglichkeit?
Ich mach das mit einer sicherheitsnadel, dauert 2 Sekunden, da braucht man kein Werkzeug für.
Gruss
...musst die Nasen von vorne zusammendrücken und dann am Kabel rausziehen, geht mit Auspinnwerkzeug definitiv besser.
Beim Reinschieben wieder aufs Einrasten achten, vorher die zusammengedrückten Nasen vielleicht wieder etwas nach Außen biegen.
...musst die Nasen von vorne zusammendrücken und dann am Kabel rausziehen, geht mit Auspinnwerkzeug definitiv besser.
Beim Reinschieben wieder aufs Einrasten achten, vorher die zusammengedrückten Nasen vielleicht wieder etwas nach Außen biegen.
Die „Nasen“ kann man auch gut als Widerhaken umschreiben...
Und Vorher den Bügel entfernen !