Temperaturanzeige? Rot? Blau? Wo?
Bilder —> Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
Temperaturanzeige? Rot? Blau? Wo?
Bilder —> Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details
Ehm ne.. so sieht das definitiv nicht aus bei mir.
Hätte btw auch gerne das neuere Design der GUI am Radio.. kann man das quch reincodieren wie bei BMW vin i5 auf i6 light? Oder benötige ich dafür ein anderes Display/Radio?
Hätte btw auch gerne das neuere Design der GUI am Radio.. kann man das quch reincodieren wie bei BMW vin i5 auf i6 light? Oder benötige ich dafür ein anderes Display/Radio?
Zu Deiner Frage geht es dort weiter —> Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Hier bist Du damit völlig falsch.
Alles anzeigenIch würde mir auch gern diese Rückleuchten verbauen.
Habe einen Mini Cooper SD aus 07/2016 mit LED Scheinwerfern vorn - habe ich dann auch welche hinten? Aussehen tut es jedenfalls so. Habe mir auch das äussere TFL reincodiert.
Fragen:
1. Wie bekomme ich meinen SW Stand raus und woher weiss ich, ob das schon der neue ist?
2. Welches Werkzeug benötige ich zum Umpinnen?
3. Funt das TFL HINTEN dann auch nach wie vor?
1.Hinten keine LED wird erst mit dem Umbau gepimpt
2.SW müsste aus 2016 sein also kein Umpinnen nötig, wenn nicht zwischenzeitlich upgedated wurde. Aber 18 Kodierungen wollen geändert werden.
3.klar funzt das noch
Umbau ist wirklich easy
genaue Anleitung hier in meinem Blog: Umbau
Alles anzeigenHeute umgebaut und und codiert :–]
Funktioniert bisher super!
Danke!
Ich hatte bisher keine Zeit zu testet wie man das Tagfahrlicht für hinten codiert.
Es gibt ja Tagfahrlicht hinten aussen und hinten innen…
Weiss das jemand zufällig?
Würde mich auch SEHR interessieren?! Bei den Union Jack Leuchte gibt es ja kein innen/aussen mehr.
Habs hinbekommen, glaube ich.
Addaptive Bremslicht auch auf aus und LED gecodet.
Danke !
Wie lauten die exakten Codierwerte dafür?
Würde mich auch SEHR interessieren?! Bei den Union Jack Leuchte gibt es ja kein innen/aussen mehr.
gabs bei den alten LED heckleuchten auch nicht
Wie lauten die exakten Codierwerte dafür?
auf den letzten 50 seiten steht alles immer wieder bis ins kleinste detail erklärt
danke für diese antwort..
und es ging bei den alten doch. aussen oder innen.
aber danke. ich werde suchen. super hilfe! top!
und was leuchtet beim preLCI innen und außen?
das gabs zb beim 1er lci oder 3er
da dann ein teil der hecklechte in der heckklappe liegen
das wird in bimmercode nur immer angezeigt
...genau so isses wie von @rantanplan beschrieben, die Codierung kann man zwar ändern hat und hatte aber für den F56/57 keinerlei Auswirkung.