Weis Jemand ob es im Umkreis H, HM, HOL, Gö eine ,Mini / BMW Werkstatt gibt die dies komplett anbietet evtl. im Angebot hat ?
Und wenn zu welchem Preis?
Hallo,
kann hierzu noch Jemand Auskunft geben?
Gruß Bonko
Weis Jemand ob es im Umkreis H, HM, HOL, Gö eine ,Mini / BMW Werkstatt gibt die dies komplett anbietet evtl. im Angebot hat ?
Und wenn zu welchem Preis?
Hallo,
kann hierzu noch Jemand Auskunft geben?
Gruß Bonko
Im Grunde sollte das jeder Händler oder Niederlassung umsetzten. Kann natürlich sein das die das als ganz normale Nachrüstlösung anbieten ohne speziellen Angebotspreis
Hallo,kann hierzu noch Jemand Auskunft geben?
Gruß Bonko
Hallo,
ich will das Thema nochmal vorholen.
Jetzt habe ich ein Angebot von 450,-€ Brutto für Rückleuchten + Einbau + Codierung in Celle.
So....jetzt seid ihr drann....wieviel hab ihr "wo" bezahlt?
Oder ist dies gerade irgendwo im Angebot?
Gruß Bonko
Weiß eigentlich einer von euch ob die Teile auch noch in einer blackline-Variante kommen?
Da die FX Gen ja noch ein paar Jahre rollt durchaus denkbar. Mal die IAA als nächstes Produkt Highlight abwarten. offiziell ist jedenfalls von MINI dazu nicht bekannt gegeben worden im After Sales Bereich, da sind gerade die Nabenabdeckungen die rotieren, Neu.
Weiß eigentlich einer von euch ob die Teile auch noch in einer blackline-Variante kommen?
Die Rückleuchten sehen super aus!
Nur wahrscheinlich nicht in Deutschland zugelassen. Schade
Ja, die kenn ich schon. Sind aber nicht zugelassen. Mir würden die Teile auch schon in der “normalen” Blackline Variante reichen. Aber dann heißt es wohl noch abwarten und Tee trinken ....
Hallo,ich will das Thema nochmal vorholen.
Jetzt habe ich ein Angebot von 450,-€ Brutto für Rückleuchten + Einbau + Codierung in Celle.
So....jetzt seid ihr drann....wieviel hab ihr "wo" bezahlt?
Oder ist dies gerade irgendwo im Angebot?
Gruß Bonko
Ich habe 390€ Bei FE Automotive in Hürth bezahlt, alles sauber einprogramiert und ein Softwareupdate für den Wagen beinhaltet das auch, kann ich nur wärmstens Empfehlen.