sehen ja noch geiler aus als die Roten. Fraglich nur ob die bei uns gefahren werden dürfen.
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Das darf sehr stark angezweifelt werden.
-
Also wenn du umpinnen möchtest, brauchst du bei deinem 2015er die neue Software, die spielt der Freundliche dann bei dir ein. War bei mir ein NoGo, aber what else.
Zum umpinnen benötigst du nur einen kleinen Uhrmacher Schraubendreher, Nadel geht auch.Bei den Pins ist eine lila Brücke, als rausrutschschutz drüber, die musst du zu Seite schieben, dann die Pinverankerung nach unten drücken und raus ziehen.
Wenn du dir das nicht zu traust lass es den Händler machen, der muß eh, die Steuergeräte updaten. Es sei denn du Codierst selber
Gruß
Vielen Dank für die Info und Anleitung! Ich habe mich jetzt am Ende dafür entschieden, für 399,00 Euro mit Teilen, Arbeit und Programmieren einfach alles beim Händler machen zu lassen
-
Das darf sehr stark angezweifelt werden.
sehe ich auch so.
Der TÜV schreibt eine gewisse Prozentzahl an rot reflektierender Fläche am Heck vor und die it bei den RüLi gleich 0 und dritte Bremsleuchte und Nebler werden da definitiv nicht reichen.
-
Hat sich denn schonmal jemand nach einem Prüfzeichen oder einer Eintragung gekümmert und weiß, ob sie in DEU legal sind? Ich hätte sie auch mega gerne
-
kein roter reflektor hinten, keine e prüfzeichen - also illegal
-
Moin zusammen, mal an alle die die UJ-Rückleuchten verbaut haben. Ich habe heute bemerkt, als meine Freundin den kleinen bewegt hat, das bei der Auto-Licht-Einstellung das Tagfahrlicht leuchtet und das Rücklicht nicht. So weit normal. Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??
Auto-Licht an, Rücklichter aus, dann Bremsen und die Rücklichter leuchten dann mit den Bremslichtern.Vorab Danke fürs testen.
-
Als Sie dann aber gebremst hat, leuchtete das Rücklicht mit den Bremsleuchten auf. Erwartet hätte ich nur die Bremsleuchten. In den anderen Licht-Einstellungen verhält sich das Rücklicht so wie es das soll. Kann das jemand bestätigen??
ich habe es eben ausprobiert. Im Tagfahrlicht - Zustand leuchtet beim Bremsen hinten ausschließlich das Bremslicht auf, so wie es auch sein soll.
-
-
da hat beim Bremsen dann nur die Rückleuchte und das Bremslicht gar nicht geleuchtet...
vielleicht leuchtet der Union Jack ja auch jeweils nur in Anhängigkeit vom aktuellen Brexit - Abstimmungsergebnis in London auf