MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

  • Wie gesagt, man muss genau hinsehen. Ist eben ein echter Union Jack, nicht nur die Hälfte und gespiegelt (Was auch keinen Sinn machen würde!)


    Gut, dass ihr es doch noch seht und nicht nur schreibt, dass es nicht so ist ;)

  • Habs hinbekommen, glaube ich.
    Addaptive Bremslicht auch auf aus und LED gecodet.


    Danke !

    ...BFD rechts und links mußte immer schon mitcodiert werden wurde hier aber auch schon durchgekaut ;) , da brauchste jetzt nicht nochmal zum Händler fahren alles gut :thumbsup:

    + F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

    --> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

  • Ja,
    es klappt jetzt alles so wie es soll.
    In den USA Foren haben halt alle nur von BL und FRA gesprochen. Die %0 Seiten hier habe ich auch gelesen, ist halt alles so verstreut.


    Trotzdem, nochmal, Danke allen für die Hile.

  • Umpinnen, sollte Abhilfe schaffen.
    Danach ist, denke ich, neuste Software erforderlich.


    Der Weg zum Freundlichen ist da doch nötig.


    Ich habe trotz LED umgepinnt, mit altem Softwarestand hatte ich Fehlermeldungen vom Rücklicht, trotz codieren.

  • Umpinnen, sollte Abhilfe schaffen.
    Danach ist, denke ich, neuste Software erforderlich.


    Der Weg zum Freundlichen ist da doch nötig.


    Ich habe trotz LED umgepinnt, mit altem Softwarestand hatte ich Fehlermeldungen vom Rücklicht, trotz codieren.

    Umpinnen wurde gemacht, ich denke es liegt an der Software


  • Ich mache ein Softwareupdate nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Für mich hat der neue Softwarestand im Works nur Nachteile.


    Gruß

    kurz ot:
    was für nachteile hat der bzw ein aktueller softwarestand? ?(

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • kurz ot:was für nachteile hat der bzw ein aktueller softwarestand? ?(

    Also die neue Anzeige der Motortemperatur und Greenmode im BC finde ich gruselig.


    Neu und alt im Verleich:
    Anzeige Instrumentenkombination Motortemperatur Green: Software Update bringt neue Details




    Hören und sagen:
    - Laut EG Verordnung hat sich was an der Geräuschentwicklung getan, soll leiser geworden sein und weniger knallen.

  • anzeige: ok, optik und ansichtssache
    geräuschentwicklung: unmöglich, denn die geräuschemmision wurde am anfang für dein fahrzeug festgelegt und das wars. knallen machen alle weiterhin im sport. halt ich also für ein gerücht.


    aber back zu den heckleuchten! :btt:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: