Bin sehr gespannt, ob und wie sich gleich jemand entschuldigt....
Wehe wenn nicht. Sag denen: " NICHT MIT DEM COMMANDAAAA!!! Schau dabei möglichst grimmig und vor allem "zu allem bereit".
Wehe wenn nicht. Sag denen: " NICHT MIT DEM COMMANDAAAA!!! Schau dabei möglichst grimmig und vor allem "zu allem bereit".
Sitze gerade beim , das gestern abgeholte Auto mit den neuen Rückleuchten hatte hinten gar kein Licht mehr und beim Bremsen gingen die Rücklichter an. Sehr schön
Das geht ja gar nicht! Gerade die an der Quelle sollten doch die Arbeit perfekt machen, oder nicht!?
Vor allem stelle ich mir die Frage: kontrolliert man das nicht vor der Auslieferung????!!!
Sie ist jetzt zuhaus. Gerade eben. Seit kurz vor fünf dort gewesen. Gestern waren die Leuchten bei Auslieferung ok, heute bei Reklamation defekt. Ja nee, is klaa! Dafür fährt man extra zum . Leute baut die Dinger selber ein oder was auch immer, kann auch nicht schlimmer werden
Und nu? Sofortiger Austausch?
Nee. Ne Woche Lieferzeit. Bitte bringen Sie die alten Leuchten zum Einbau vorbei, so lange können wir keinen Leihwagen geben...
ich bin voll entspannt... NICHT!!!!!
Respekt. Ganz großer Service
Sitze gerade beim
Ich sitze gerade vor diesem Thema und beim lesen stellt sich folgende Frage:
Was können wir Tuner machen, um die Mitglieder hier besser zu bedienen und von unserem Service zu überzeugen?
Natürlich gibt es für viele nicht den "kurzen" Weg zu einem Tuner, aber über das Land verteilt gibt es einige gute!
MINI bietet jetzt das "Original MINI Nachrüstsatz Heckleuchten Facelift UNION JACK für MINI F55, F56 und F57" an und schon ist ein
neuer Preiskampf ausgebrochen! Was nütz mir ein Nachrüstsatz, der sehr günstig angeboten wird, aber dann aber für Einbau, Umpinnen und Codieren
mein Geldbeutel geschröpft wird?
Wir haben gerade den Nachrüstsatz bestellt um zu sehen, ob die Steckerbelegung anders ist als bei den Facelift Rückleuchten.
(Umpinnen ist bei den Facelift Rückleuchten nur bei "ohne" LED Modellen notwendig)
Wir sind gespannt!
Das einzig Gute an der Sache mit den Rückleuchten ist, dass MINI 6 Monate gebraucht hat um den Kit anzubieten und wir seid März schon über 200 Satz
verkauft haben! (mit Einbau und Codieren immer noch günstiger als beim jetzt mit Nachrüstkit)
Den Nachrüstkit werden wir dann natürlich auch aufnehmen, sobald wir genau wissen was da anders ist oder nicht.
welche teilenummer hat denn der nachrüstsatz?
denn ich gehe nicht davon aus, dass es andere heckleuchten sind als die vom LCI
@Rentenplan
63 13 2 462 095
Ich finde keinen Hinweis auf Satz Einzelteile.