UJ Heckleuchten werden demnächst als Nachrüstung für Facelift Modelle ohne Led kommen.
Teileverfügbarkeit Mitte September.
UJ Heckleuchten werden demnächst als Nachrüstung für Facelift Modelle ohne Led kommen.
Teileverfügbarkeit Mitte September.
Der Moment wenn man auf ne Raststätte fährt und aller dir nachgucken wegen den Lampen
Der Moment wenn man auf ne Raststätte fährt und aller dir nachgucken wegen den Lampen
Was war denn das für eine Raststätte?
Nachgucken wegen den Leuchten? Glaub ich
nicht. Da gaben alle nach Dir geschaut und
ob Du verfügbar bist
ob Du verfügbar bist
Und wie der kleine Felix in dem Auto platz hat.
ob Du verfügbar bist
Medenbach FR Köln
Und wie der kleine Felix in dem Auto platz hat.
Besser als in so mancher Konkurrenz
So lange bis es die in einer Blackline Variante gibt, werde ich wohl noch mit den Alten fahren...
Ich war heute beim freundlichen und er meinte, es gibt momentan Lieferschwierigkeiten für die UJ‘s.
Es wurden 40 bestellt, aber er vermutet das er nicht eine von denen sehen wird. Das kann also noch eine Weile dauern bis welche auf Lager liegen.
Wenn ihr die Warm- und Kaltüberwachung abschaltet, wird ein defekt nicht mehr erkannt. (richtig?)
Wenn der freundliche das Codiert, ist das dann auch so, oder findet dann eine Überwachung statt?
LG
Stefan
Richtig, wenn man die Überwachung ausschaltet wird ein Defekt nicht mehr angezeigt und man muss selbst immer mal wieder kontrollieren.
Helfen würde nur, wenn man dem System einen anderen Widerstand beibringt, was derzeit aber nicht möglich ist.
Im Werk werden sie dir die Kalt- und Warmprogrammierung nicht rauscodieren, weil das wohl irgendeine EU-Vorschrift sein soll. Zu mir wurde im Werk gesagt, dass sie die UJ Leuchten nicht dort einbauen, wo vorher nicht LED drinnen war.
Andere Werkstätten sehen das aber bestimmt nicht so eng.
Es kommt ein Nachrüstsatz für LCI ohne LED, da wird der Stecker am Fahrzeugkabekbaum umgepinnt und das Auto umcodiert.