blöde Idee, als ob ein MINI es nötig hätte, das Licht von Audi und Co. nachzumachen, die Union Jacks sind schon einmalig genug, außerdem sieht man da die LEDs, die sie da neu reingesetzt haben.
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
blöde Idee, als ob ein MINI es nötig hätte, das Licht von Audi und Co. nachzumachen, die Union Jacks sind schon einmalig genug,
Nun ja, mit Deiner Argumentation dürfte es dann beim MINI auch keine LED-Scheinwerfer geben !
Meines Wissens hat nämlich Audi im Jahr 2003 bei seiner Studie LeMans das erste Mal LED-Hauptscheinwerfer gezeigt.
Willst Du deshalb also lieber mit H7-Funzeln durch die Gegend fahren, bloß damit es nicht von Audi und Co. nachgemacht ist ?
-
Na da wirds langsam schwachsinnig.
LED-Scheinwerfer sind eine technische Weiterentwicklung die man im unterschiedlichsten Design verbauen kann/könnte.
Lauflichter sind die Idee einer grottigen 80er Jahre TV-Serie für Vorpubertierende die Audi/VW noch mal verschlimmbessert als Blinker verbaut.....
-
Na da wirds langsam schwachsinnig.
Na ja, ich glaub, mit dieser Haltung macht eine weitere Diskussion mit Dir keinen Sinn.
Ich bin raus...
-
Haha ganz ruhig
Ja LEDs sind generell eine Weiterentwicklung, deshalb darf das im Mini auch sein, aber wie man die Beleuchtung steuert, da sollte sich jeder Hersteller was eigenes einfallen lassen, hat Mini ja auch gemacht, wir haben die UJ und fertig
-
Das wäre nicht mein Favorit aber er hat sich was eigenes geschaffen ;)))
-
Das Bild ist unbearbeitet,
die Union-Jack-Rückleuchte im Sonnenlicht...18B4514D-A7E6-419C-AA20-FE1BCEF37D21.jpeg
- ausgeschaltet, kein Leuchtmittel aktiv -
Mir gefällt das so, ganz einfacher Serienzustand
-
Die sind aus- und eingeschaltet einfach der hammer.
-
Nächste Woche lasse ich den Service machen. Mal schauen, was der Freundliche den so zu den verbauten Union-Jack-Leuchten meint.
Und wie war der Service? Gab es Probleme mit den Rückleuchten?
-
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab da mal ne Fraaaaage.
Wir holen am Freitag unseren ersten Mini ab. Neufahrzeug mit den neuen Rückleuchten - um ehrlich zu sein war das fast der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Ich finde das Design mega.
Gibt es die Möglichkeit es bei Mini so codieren zu lassen, dass die Heckleuchten immer an sind, auch wenn vorn nur das TFL und nicht das Abblendlicht leuchtet?
Komme ursprünglich aus dem Volvo-Lager, dort ist es serienmäßig so, dass die Rückleuchten immer aktiv sind - auch aus Sicherheitsgründen um besser gesehen zu werden.Danke für eure Antworten.