Den Einwand von @passi1909 kann ich nachvollziehen.
Das Thema im Codierthread aufzunehmen ist nicht zielführend. Besser wäre ein Thread zur Nachrüstung, wo man auch das Thema der Codierung besprechen kann, da es ein Bestandteil der Nachrüstung ist.
Den Einwand von @passi1909 kann ich nachvollziehen.
Das Thema im Codierthread aufzunehmen ist nicht zielführend. Besser wäre ein Thread zur Nachrüstung, wo man auch das Thema der Codierung besprechen kann, da es ein Bestandteil der Nachrüstung ist.
Ich auch, Göran Administration und Moderation hatten bereits vor Monaten darum gebeten
Und wenn es dann so weit ist, macht wahrscheinlich ein Thread in der Anleitungen-Ecke https://www.mini-f56-forum.de/…nleitungen-und-Gutachten/ sinn. Dann finden später Interessierte auch besser dahin, als sich durch diesen Thread zu lesen.
Alles anzeigen... bevor der erste MINI LCI auf der Gasse steht, wird dies vermutlich nicht gewünscht sein und potentielle Käufer möchten/sollten auch erst einmal abwarten, ob Alles passt und/oder welche Anpassungen bis zu Codierung nötig sind.
Dann macht es sicher Sinn, wie Britt es oben
beschrieben hat, für Umbauten einen separaten
Anleitungen-/Umbauthread zu generieren.
Hier geht es ansonsten unter. Bitte an evtl.
Folgen bzgl. Codierung etc denken. Danke!
Gruß Oli
Es sollte bekannt sein, dass Ordnung und gut angelegte/strukturierte Themen mein Ding sind Allerdings hatten diese Bitte(n) a) irgendwie keinen Gefallen gefunden und schlimmer noch b) zu unschönen Diskussionen geführt.
Mal sehen, wer sich die Arbeit macht?
Am Ende muss sich der Threadersteller,
halt den Auswirkungen stellen, siehe oben*!
VG Oli
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread aufmachen.
LCI Rückleuchten Union Jack: Kauf und Inbetriebnahme.
Oder so ähnlich.
Manch‘ Einem, ist es zu viel...
Ich mag es, sehr
Ich bin gespannt, ob die Leuchten irgendwann aus
der LED-„Serien“Bindung genommen und optional
angeboten werden...
nee die sind voll gut, darf ich mir in 2 Wochen auch ansehen
auch wenn sie nicht an sind, passt
...frisch eingetroffen der kleine
Also ich habe jeden Morgen ein Lächeln auf den Lippen wenn ich meine neuen Union Jack Rückleuchten sehe..
gelöscht, da noch nicht kommuniziert,
Hat jemand die Rückleuchten nachträglich auf einem volcanic orange cooper S montiert und wäre so nett mal ein Foto zu schicken?
auch ich war am freitag bei @Gigamot und hab die rückleuchten einbauen lassen. Muss sagen der weg von zürich hat sich mehr als gelohnt
An dieser stelle nochmals herzlichen dank dafür.
Ich finde die rülis im leuchtenden zustand hammer aber auch wenn man nur mit tfl fährt und bremst, sehen sie obergeil aus
Gibt m.E. Keine andere rülis von anderen herstellern,die mit licht und ohne geil aussehn. Nice work mini.. Be different