Ist hier vielleicht ein Codierer in der nähe von Dortmund ? Meiner bekommt das Flackern aus dem Bremslichtern nicht raus. Er meint das meine Software zu neu ist, habe die Anfang des Jahres aktualisiert
Octane Factory, Werkstatt ist in Bochum
Ist hier vielleicht ein Codierer in der nähe von Dortmund ? Meiner bekommt das Flackern aus dem Bremslichtern nicht raus. Er meint das meine Software zu neu ist, habe die Anfang des Jahres aktualisiert
Octane Factory, Werkstatt ist in Bochum
Die wollen bestimmt Geld für die Codierung. Muss mich mal erkundigen wieviel
Danke erstmal
@OctaneFactory Stefan sag doch mal was dazu
Zur Not Kauf dir BimmerCode mit dem Adapter (50€ insgesamt) dann kannst du dir noch viel mehr selber codieren
@OctaneFactory Stefan sag doch mal was dazu
Zur Not Kauf dir BimmerCode mit dem Adapter (50€ insgesamt) dann kannst du dir noch viel mehr selber codieren
Hab schon den Carly Adapter ausprobiert, damit geht es auch nicht
Die wollen bestimmt Geld für die Codierung. Muss mich mal erkundigen wieviel
Danke erstmal
Sorry, aber das ist doch ganz normal. Du erwartest eine Leistung, beim Leistungserbringer entstehen Personalkosten und Materialkosten.
Warum bitte soll er für den Aufwand keine Erträge generieren?
Wenn Du etwas kostenloses suchst, dann solltest Du es m. E. genau so schreiben oder evtl. eine Suchanfrage in den Kleinanzeigen aufgeben.
Mir geht es nicht ums Geld sondern um die Zeit. Nach der Arbeit schaffe ich nicht noch irgendwo in die Werkstatt zu fahren. In der Woche ist es zu Spät und am Wochenende haben sie meistens zu. Also nichts für mich.
Kommt Ihr bitte zurück zum Thema,
Elektrik & Beleuchtung, „MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british“.
Danke
Gruß und schönen Sonntag
Oli
PS: Codierung gerne dort...
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Und Händler dort...
Der gewerbliche Bereich im MINI-F56-Forum: Händlermeile
Jetzt mal ne kleine Verständnisfrage:
Das codieren der Rückleuchten gehört genauso zu den Rückleuchten wie der Einbau.
Über den Einbau darf hier diskutiert werden und über die Codierung nicht?
Ist für Leute die nur ne frage zur Codierung der leuchten haben ein bisschen blöd, die müssen dann erst den ganzen codierthread durchsuchen.
Ist für mich nicht ganz verständlich.
Beantworte ich Dir gerne @passi1909 :
Beruht auf einer Entscheidung von Markus @admin, Göran @01goeran und mir, aus 2013:
Edit by Chucky101:
Alle Angaben und zukünftige Informationen sind ohne Gewähr und Veränderungen erfolgen in des Halters Verantwortung!
^— daher gebündelt und nicht an x Stellen.
* Weiterhin sieht es BMW / MINI München gar nicht gerne und ich habe derzeit wenig Lust auf Diskussionen mit BMW Konzernsicherheit, MINI Produktmanagement und Co.! Die Anrufe/Mails bekommen „leider“ Markus und ich...
Ganz abgesehen von evtl. Folgen durch Fehlcodierungen etc
Gruß Oli