MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

• Selbst mein Mini Mechaniker hat ca 350 EUR gezahlt. Und jetzt kommt es:
    Er fragt mich warum meiner keine Fehlermeldung hat, er aber schon. Ruck zuck ihm die notwendige BFD Leuchte genannt und er war happy...

Das ich sowas erlebe, da holt sich mein JCW Mechaniker bei mir Infos zum codieren ab. Hihi ..

• also wer es nicht schaft, die 29 seiten durchzulesen wegen den teilenummern, der sollte die finger von so umbauten lassen :rolleyes:

also bitte weiter gut um dein kind kümmern

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Die 299,- € war ja auch der erstgenannte Preis bei Gigamot.

Selbst mein Mini Mechaniker hat ca 350 EUR gezahlt. Und jetzt kommt es:
    Er fragt mich warum meiner keine Fehlermeldung hat, er aber schon. Ruck zuck ihm die notwendige BFD Leuchte genannt und er war happy...

Das ich sowas erlebe, da holt sich mein JCW Mechaniker bei mir Infos zum codieren ab. Hihi ..

Inzwischen nehmen die auch 349,- €.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• der Preis für die nackten Leuchten ist knapp 440,-€.

Der freundliche baut noch ein und codiert bei den 600,-€.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Habe heute was erfahren, bzw. beim dann genau hinsehen gesehen. :) Hat sich jemand die Heckleuchten mal genau angeschaut. und ist Ihm dabei was aufgefallen :?:

Aber bei den vielen Beiträgen um das Thema bin ich bestimmt der letzte dem es jetzt aufgefallen ist :sleeping:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• und was @Boonzay ?? ?(

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: