Obwohl .... wenn man hinter dem Wagen steht und die Bremsleuchten angehen ... schon sehr grell die neuen LEDs.
Man wird sich dran gewöhnen ... i like it
All in all ein echtes Optik-Gimmick.
Obwohl .... wenn man hinter dem Wagen steht und die Bremsleuchten angehen ... schon sehr grell die neuen LEDs.
Man wird sich dran gewöhnen ... i like it
All in all ein echtes Optik-Gimmick.
Achtet Ihr bitte auf das Thema?
Ja ich weiß hatte auch schon „gleich kommt die Verwarnung“ im Kopf, war nur gerade interessant
PS: Der schmale Balken als Bremslicht find ich nicht optimal. Bisschen mehr rote „Warnfläche“ find ich als Bremslicht besser.
100% mein Gedanken als ich paar m hinter dem LCI F57 gefahren bin.
(paar Kommetare zurück vom SAM)
Auch viel Sonnenlicht , & ich fand das Bremslicht nicht optimal, will nicht sagen gefährlich, aber nicht optimal...
An sich fiel mir die 3te Bremsleuchte am Meisten auf...
Ich denke mal .... es ist einfach ungewohnt.
Wenn man beide Leuchten nebeneinander sieht ... wirken die "neuen" Bremsstreifen (bitte nicht nun na die Unterhose denken ;))
deutlich greller und auffälliger als die "alten".
Im Laufe der Zeit .... werden es mehr und mehr zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher
Hingucker sind sie allemal ... auch wenn gerade neu. Aber die Mini-Fraktion tickt halt ein wenig anders als der gemeine Teutone.
... mal abgesehen von ein paar Einsiedlern im (N)irgendwo
Wenn man beide Leuchten nebeneinander sieht ... wirken die "neuen" Bremsstreifen (bitte nicht nun na die Unterhose denken ;))
deutlich greller und auffälliger als die "alten".
Also, ich fand das die Bremsleuchte nicht grell genug war für eine Bremsleuchte.
Der Streifen ist dünn & ehrlich gesagt haben meine Augen & Gehirn (nicht die Jüngsten... ) mehr auf das niedrige 3te Bremslicht beim F57 Cab fokusiert, dass der MINI abbremst....
Bei LED's ist man mehr Leuchtausbeute gewohnt beim Bremsen...
NB: Die hinteren UJ Leuchten waren auch aus.
Hier im Video (02'40'') ist zu sehen , wie das Bremslicht beim den UJ aussieht.
Laut AMS solle es die LCI LED Rückleuchten für 600,— offiziell als Nachrüstung bei BMW Mini geben!
Zumindest hängen in der NL entsprechende Werbeschilder aus.