Ich bin ja mal gespannt wann der erstem vom Partybus angehalten von wegen "illegal" etc...
Ich kann mich noch dran erinnern an 2014/15, da wurden auch einige hier wegen den "hellen" Led Scheinwerfer angehalten
Ich bin ja mal gespannt wann der erstem vom Partybus angehalten von wegen "illegal" etc...
Ich kann mich noch dran erinnern an 2014/15, da wurden auch einige hier wegen den "hellen" Led Scheinwerfer angehalten
Wieso "illegal" .... es sind Original-Teile verbaut vom MINI-Dealer gegen Rechnung.
Daher .... kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Wieso "illegal" .... es sind Original-Teile verbaut vom MINI-Dealer gegen Rechnung.
Daher .... kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Ein Polizist hat nich alle orginal Teile jedes Fabrikats im Kopf. Beim R56 gab es ja auch z.b. Nebelschlussleuchten in dieser Optik, die auch nicht offiziell waren
is klar ?!?
is klar ?!?
Hat halt das EC Zeichen gefehlt. Sowas ist halt nicht zugelassen...
Und die Lampen vom LCI sehen auf derm ersten Blick auch erstmal so aus als wären es nachegrüstete. Wir Mini Fahrer wissen es zwar aber das ist nur ein kleiner Kreis...
Umso mehr Minis dramit rumfahren umso alltäglicher wird es
... nun.ja
das ist genauso peinlich wie wenn ein Polizist einem Car2go oder DriveNow Wagen einen Strafzettel gibt, wenn er keinen Parkschein sieht, dabei ist das so genau richtig, weil die keinen brauchen. Da lach ich auch jedes mal, zeitnahe Schulung wäre angebracht bevor die Herren auf die "neuzeitliche Straße gelassen werden".
...es gibt auch Händler die am LCI den JCW Pro Auspuff verkaufen und verbauen lassen, da hast mit der Rechnung dann auch kein Freifahrtschein. Dein Freund und Helfer ermittelt bei Tuning Kontrollen aufgrund der Teilenummer die Typzulassung mit Baujahr und Type über das KBA.
Tuning Kontrolle ....
Logo .... der Sheriff schaut sich die Leuchten an .... ruft in seiner Hilflosigkeit den Partner herbei, zieht schonmal die Knarre, bereitet die Handschellen vor und ordert den Abschlepper, checkt im Computer ... welches Baujahr man fährt ,was geht und was nicht.
... in welcher Welt lebt Ihr so ?!? Und am Ende .... ist es sogar Tuning ?!? Stimmt die Rückleuchten machen ja auch mindestens 10 PS mehr aus .... so flott wie man ums Ecke geschossen kam, nein viel schlimmer ... es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses, da man britische Werte zeigt in Zeiten des Brexits
Hey Leute, merkt hier der eine oder andere noch was ....
... aber da ist es wieder , das typische Deutschtum .... "mit dem Besserwisserfingerundimmernegativgepoltdasgehtnichtdasdarfnichsein" .... ✌️
Codieren .... Hu, mal bloss die Finger davon lassen! Danach implodiert der ganze Wagen! Die neuen Rückleuchten die einem der Dealer anbietet ... Finger weg, Dreckszeug weil angeblich "illegal" ...
Ich rolle mich hier ne Runde in die Kissen und Schüttele mich .... und morgen steht der Geheimdienst vor der Tür und verweist mich des Landes, beschlagnahmt unseren Mini Cooper S und wer weiss was noch (stimmt den Gurtwarner habe ich auch schon so einfach deaktiviert) ....