Diese PuMA FA bekommst du nunmal nur beim Händler oder in der NL
Stimmt so nicht ganz! Wir können genau so wie beim Händler auch PUMA Fälle aufmachen und klären.
Einloggen im System BMWs ISTA in der Werkstatt zu umgehen
Wir haben das ISTA System mit Direktanbindung an BMW und MINI! Da gibt es nach dem Codieren keine Fehlermeldung und eine Änderung im FA ist auch nicht notwendig.
Es wir rein nur die Warm- Kaltüberwachung im BDC geändert.
Typzulassung für die Vor-LCI Modelle (bis 11/2017)
Für was brauch ich die? Die Rückleuchten haben das E Prüfzeichen und haben damit eine Zulassung. Genau wie nicht originale Zubehör Rückleuchten.
Sie funktionieren nach dem Coding genau wie beim FL.
....Verkäufer nicht unmittelbar Vorort ist.
Hier gibt es das Problem, wenn ein Händler oder NL ein Softwareupdate fährt und nicht codieren kann.
Da hast du Recht. Man muss sich dann einen Codierer suchen, zum Verkäufer fahren, oder einfach das Softwareupdate nicht zulassen.