Kann ja sein das der FRA wirklich halogen ist und in Leuchte verbaut. Glaube ich zwar nicht aber ist nicht ausgeschlossen - aber dann müsste die ges. Leuchte geöffnet werden bei defekt, eher unwahrscheinlich...
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Gibt es mehr davon? Frage an @Pietsprock @Chucky101? Danke sehr. -
@Heizölfahrer
Nur dieses Bild hier noch, siehe Anhang
(Ich hoffe, das ist ok, Peter @Pietsprock?):8D1E5821-CF03-4336-A4D7-BF751A236CA8.jpeg
Ein weiteres Bild, von vorne, findest Du dort:
HEAs treffen ein: MINI F56 LCI F55 Facelift F57 Hatch 2018. Zeigt uns Bilder vom Hof, Präsentationen, usw. -
Ich hab mir heute in der NL die RüLi angeschaut und sie haben schon was, aber dieses absolute must have stell sich bei mir nicht ein.
Mich persönlich stören die geraden Linien in einem runden Gehäuse.
Ja die Flagge ist gerade, aber so recht beigeistert es mich nicht.
Find da rein von der Formensprache her die „alten“ LED RüLi von der Form her passender und immer noch sehr ansprechend.
Du hast ja keinen passenden MINI dafür.
Was sagt Mandy dazu für Jack der 2te, sind doch alle 3 (Mandy, Jack der 2te & die UJ Rückleuchten) füreinander gemacht , oder ? -
@Heizölfahrer
Nur dieses Bild hier noch, siehe Anhang
(Ich hoffe, das ist ok, Peter @Pietsprock?):8D1E5821-CF03-4336-A4D7-BF751A236CA8.jpeg
Ein weiteres Bild, von vorne, findest Du dort:
HEAs treffen ein: MINI F56 LCI F55 Facelift F57 Hatch 2018. Zeigt uns Bilder vom Hof, Präsentationen, usw.ist das die Farbe, die Melanie jetzt hat? Sehr interessant!
-
-
@Big-J noch ist Frau zufrieden mit Jack II und es bestehen keinerlei Ambitionen zum Tausch der RüLi, auch jetzt nicht, wo Sie sie gesehen hat.
Noch...
Mandy
-
erden nach erteilter Typzulassung und dann mit offiziellem FA Update.
Laut meinem Händler hier wird sowas eher nicht kommen in absehbarer Zeit
Sagt irgendwie jeder etwas anderes ...
-
...anscheinend waren in 2 Niederlassungen laut Usern heute auf UJ umgebaute Vor-LCI zu sehen. Inwieweit die jetzt nur zu Show Zwecken hergerichtet wurden oder es demnächst offiziell nachrüstbar wird keine Ahnung. Ausserdem wurde hier ein Nachrüstflyer aus der NL Frankfurt gepostet.
-
wurde hier ein Nachrüstflyer aus der NL Frankfurt gepostet.
Wenn da noch andere Händler mit ziehen wäre gut