MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

• einbau 6-8 AW
    FS inkl codierung 8AW
    das is doch dann eine guter preis :rolleyes:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• evtl.sind damit nur die neuen MINI Modelle gemeint ?(
    Meine Info heute ca.1std.gibt noch keine offizielle Möglichkeit ( aber wir wissen ja auch die :) Freundlichen haben oft unterschiedliche Infos)

Micha

• ...so auch meine Info zu den Vor-LCI, lass mich aber gern eines besseren belehren

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Ich lasse auf aktuelle Software upgraden, dann die Rückleuchten darauf codiert.

Da bekomme ich in 06 beim Service auch keinen Stinkefinger. Und im kommenden Jahr bei beim Service werden die Teile garantiert "legel" sein u. im FA zu hinterlegen sein.

• Ich hab mir heute in der NL die RüLi angeschaut und sie haben schon was, aber dieses absolute must have stell sich bei mir nicht ein.

Mich persönlich stören die geraden Linien in einem runden Gehäuse.

Ja die Flagge ist gerade, aber so recht beigeistert es mich nicht.

Find da rein von der Formensprache her die „alten“ LED RüLi von der Form her passender und immer noch sehr ansprechend.

• evtl.sind damit nur die neuen MINI Modelle gemeint ?( Meine Info heute ca.1std.gibt noch keine offizielle Möglichkeit ( aber wir wissen ja auch die :) Freundlichen haben oft unterschiedliche Infos)

Micha

Denke ich nicht,
    denn unmittelbar dabei stand ein Pre-FL,
    also mit „alten“ LEDs vorne und hinten so:

3FE2EE5B-1B88-4195-B13D-90284D0452AF.jpeg

Für mich inzwischen DAS musthave überhaupt.

Allerdings könnte es sein, dass man sich irgendwann satt sieht, wenn viele MINIs so herumfahren.
    Dann ist es halt „normal“ ;) gibt Schlimmeres :D

• Dann währe es ja cool ganz offiziell die Umrüstung ohne Probleme usw da würde ich dann auch zugreifen für den JCW meiner Frau

Micha

• Ich denke, Fragen kostet Nichts :)

Ich würde raten, die NL/den Händler oder Lieferanten anzusprechen, wie es mit der Codierung läuft.
    Das schriftlich dokumentieren und - wenn der Preis für einen persönlich stimmt, zugreifen.

Damit ist das Thema gegessen 8)
    Ich würde halt Alles aus einer Hand nehmen.

Nur meine Meinung ;)

• Da muss ich mich wohl mal outen, :D
    habe heute in der MINI NL die Rückleuchten das
    erste Mal Live gesehen, noch gefallen sie mir nicht !

...vor allem sind sie zum Umrüsten das teure Geld nicht Wert, wenn man schon schöne und designmässig stimmige Rückleuchten hat. Für das obendrauf beim LCI für LED oder einer Inzahlungnahme der Vorhandenen sind sie OK.

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352:

• Du bringst es auf den Punkt, habe mich immer gefragt, was da irgendwie unharmonisch wirkt?
    Es sind die geraden Lichtbalken im Gegensatz zum sonst „runden Design“. Stimmt, auch für mich passt das nicht, trotz anfänglicher Begeisterung.