Der How To Post war sehr informativ aber du hast nach 1 User Meinung von @frozenblack deleted. Diskussionen fördern ein gutes Ergebnis zu Tage von demher war das von dir und auch dem frozenblack gute und berechtigte Ansätze. Der Hinweis mit dem Codier Thread von Minimaik ist für mich das Zeichen das der Codierthread der richtige Platz wäre. Das ist machbar und sinnvoll finde ich selbst Damit wären dann allen geholfen.
Die genauen Codierungs-Paramenter darf ich im Forum(siehe die anmerkungen) sowieso nicht veröffentlichen, geht ja gegen die Forums-Regeln, egal ob hier oder im Coding-Thread. Daher habe ich entsprechend auch meine "hinweise" daraufhin gelöscht - da hatten sowohl @frozenblack und auch @01goeran angemerkt, zurecht. Daher - wie soll ich helfen wenn ich nichts sagen darf
Siehe:
Fahrzeughersteller haben ein gewisses Interesse daran, dass Softwaredetails nicht überall im Internet bekannt gemacht werden und schon gar nicht von jedermann geändert werden.
Mitunter werden auch rechtliche Schritte eingeleitet. Da das Thema Codieren eine Art Grauzone ist, bitten wir euch im eigenen Interesse und im Interesse des Forums mit dem Thema codieren hier sehr sorgsam umzugehen.
Tipps zur Beschaffung der Software oder Codierdetails deswegen hier auf keinen Fall veröffentlichen und erst recht niemanden dazu ermutigen selbst zu codieren, denn auch wenn es einfach klingt kann man sich viel kaputt machen und setzt damit seine Gewährleistungsansprüche aufs Spiel.
Vielen Dank!
[/quote]