Bin da gerade aktuell dran und habe mich da mit leebmann.24 bereits in Verbindung gesetzt. Warte noch auf die Rückmeldung heute.
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Antwort soeben erhalten:
(Hallo,
diese Umrüstung wird mir aktuell noch nicht angezeigt.
Lt. BMW nicht umrüstbar.
Für Fahrzeuge ab 03.18 möglich.)Also dann ist ja alles geklärt.
-
diese Umrüstung wird mir aktuell noch nicht angezeigt.
Lt. BMW nicht umrüstbar.
Für Fahrzeuge ab 03.18 möglich.)Also dann ist ja alles geklärt.
Also mehr Arbei als gedacht und nicht nur umstecken? Ein Monat dann wird das spätestens geklärt werten können. -
Also lt. den Beiträgen zum Instagram Post muss auch programmiert werden.
-
-
Einfach mal bei "PB Industries" in Nürnberg anrufen. Dort wurden die Rückleuchten am grauen Mini verbaut
-
Naja, wenn ich interessiert wäre, würde ich einfach ein bisschen Geduld haben und ab und zu in den Thread von den @Gigamot - Jungs gucken. MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
@Gigamot wird sich sicher dort melden, wenn klar ist, was nötig ist.
-
Einfach mal bei "PB Industries" in Nürnberg anrufen. Dort wurden die Rückleuchten am grauen Mini verbaut
Das sollte alles unter Betriebsgeheimnis laufen. Wenn ein Hdl. od. NL schon welche bestellt hat und dies auch verbaut wurden ist das von offizieller Seite sicherlich nicht gern gesehen. Wenn auch nur Teile und das den Bereich After Sales betrifft.
-
Das sollte alles unter Betriebsgeheimnis laufen. ....
Bei Insta scheinen die daraus aber keinen Hehl zu machen, woher auch immer die Leuchten offiziell sind!?
-
Ich bestelle in einem Jahr einfach einen neuen MINI mit den Heckleuchten Laaange Vorfreude