MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

• Noch einmal gelesen und offensichtlich gibt es
    wenig Zweifel, mit SA LED und das konsequent, da...

„Als klarer Hinweis auf die britische Herkunft der Marke“

Wenn der Tausch auf den aktuellen LED-SA-Heckleuchten Plug&Play ist,
    kann man schon den Thread aufmachen : "Tausche UJ-Heckleuchten gegen <2018 FL Heckleuchten" ;):thumbsup:

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• tut mir leid Leute, ich kann Eurer Begeisterung nicht folgen.
    Schlechtes Design fängt da an wo mit Gewalt etwas an den Haaren herbei gezogen wird.

Jede der anstehenden "Design Perlen" innen und außen verwässert für mich die klare Entwurfskonzeption oder karikiert sie.
    Aber wir reden von Geschmacksache, ist zwar mein Job, aber es muß gefallen.. oder auch nicht. :3896:

.... ermüdend und absehbar :3896:

• In jedem Threat steht das man der MINI sich vom einheitsbrei abheben soll im besten Fall individuell oder besser noch unikat sein soll.
    Nu wird mal was absolut Britisches verbaut was es so noch nicht gibt und trotzdem finden es viele blöd und unpassend.
    Schaltknüppel passt auch keinem in den kram.
    Will mir garnicht ausmalen was los ist wenn es mal ans Blech geht.
    Mein Motto ist " Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
    Am Anfang wird es ungewohnt sein aber das ändert sich ja mit der Zeit und irgendwann will man es nicht mehr anders. Das ist dann genau der Moment wo man was neues vor die Nase gesetzt bekommt und wieder das große "DAGEGEN" Schild hochhält.
    Ich freu mich auf meinen kleinen.
    Wenn er dann im Februar da ist und neue komponenten verbaut hat ist das toll und wenn es noch beim alten ist, auch toll.
    Aber das schöne ist, wenn mir die Led besser gefallen sollten wenn ich es live sehe wird es bestimmt jemanden geben der gerne mit mit tauschen würde :thumbsup:

• sehe ich auch so. :thumbsup: für alle anderen gibt es genug Autos auf dem Markt, die ganz stinknormale Heckleuchten haben.

• In jedem Threat steht das man der MINI sich vom einheitsbrei abheben soll im besten Fall individuell oder besser noch unikat sein soll.
    Nu wird mal was absolut Britisches verbaut was es so noch nicht gibt und trotzdem finden es viele blöd und unpassend.
    Schaltknüppel passt auch keinem in den kram.

Es geht nicht nur darum das was man macht, sondern wie man es macht.
    Wirklich gutes Design braucht kein Make-Up.

Jede der anstehenden "Design Perlen" innen und außen verwässert für mich die klare Entwurfskonzeption oder karikiert sie.

Ganz meine Meinung.

Der Mini "Classic" (mag den Begriff nicht sehr) hatte weder "Side Scuttles", noch Union Jacks an jeder Stelle.
    Und kein Zweifel - er ist "britisch".

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/w…-Minor_1959_(621_AOK).jpg]

Für mich ist das "dran pappen" - von Accessoires - sorry, wenn ich mich hier etwas drastisch ausdrücke - nicht zwingend eine wirkliche Individualisierung.
    Besonders dann nicht, wenn die Dinge direkt aus dem Herstellerkatalog kommen.
    Da braucht's wirklich keinen 100. Union Jack und leuchtenden Armaturenleisten.

Es gibt hier im Forum aber auch wirklich schöne Umsetzungen individuell gemachten Designs - siehe Mandy's @Eisschokolade Jack. :thumbup: . Da ist dann aber ne Menge Arbeit und Nachdenken drin.

Und - pardon - dass ich jetzt nicht schreibe, dass natürlich alles Geschmacksache ist. :D

• Sehe ich auch so, Marion @Caramba!

Ich hätte bei den Rückleuchten auch gerne die Wahl! Ich meine aber gelesen zu haben, dass wenn man die LED Scheinwerfer nimmt, man automatisch die Union Jack Heckleuchten bekommt. Eine Wahl hat man leider nicht.

Wie ihr alle wisst, bin ich ein absoluter UJ Fan, die Rückleuchten überzeugen mich allerdings (noch?) nicht.
    Ich bin aber ein Mensch, der sich an vieles erst gewöhnen muss und bis zum nächsten F56 hab ich noch viel Zeit (hoffentlich).

• Wie ihr alle wisst, bin ich ein absoluter UJ Fan, die Rückleuchten überzeugen mich allerdings (noch?) nicht.
    Ich bin aber ein Mensch, der sich an vieles erst gewöhnen muss und bis zum nächsten F56 hab ich noch viel Zeit (hoffentlich).

Mandy, nix nächster F56, Jack2nd ist aber genau DER MINI , der die UJ-Rückleuchten nachgerüst haben soll. :evil:
    Wenn nicht für dich, für wen solle die Designer die 'rausgedrückt haben... ? ^^
    (Die MINI Designer lesen hier mit & haben bestimmt 'ne Wette laufen)

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)