Licht brems und blinklicht sind led. rückfahrlicht halogen
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Licht brems und blinklicht sind led. rückfahrlicht halogen
Sicher ?
Im ETK findet man bei den neuen Heckleuchten keinen zusätzlichen Lampenträger und auch keinen Hinweis auf irgendwelche Glühlampen.
Da gehe ich mal von komplett LED aus.
-
Sicher ?
Im ETK findet man bei den neuen Heckleuchten keinen zusätzlichen Lampenträger und auch keinen Hinweis auf irgendwelche Glühlampen.Da gehe ich mal von komplett LED aus.
hier auf dem bild ist es ersichtlich. Gruss
-
Hat das BMW Controling doch wieder eine Einsparmöglichkeit von 3,50 EUR gefunden
-
hier auf dem bild ist es ersichtlich. Gruss
Dann haben wir verschiedene ETK Versionen.
-
...meine ETK von BMW
CC98F35B-1365-471A-94E8-AB1D8E460FF0.png -
... am umcodieren der Lampenüberwachung wegen LED wird man trotz plug and play nicht vorbeikommen.
-
carly
-
...nur eine Anmerkung, nicht jeder hat eine Codiermöglichkeit und muss die dann bezahlen. Bist sicher das die Überwachung der Rückleuchten im Carly änderbar ist? Da biste doch von der App abhängig was machbar ist. Benutze Esys und da kannte eigentlich alles codieren.
-
Hab diese Woche mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, da waren sie schon drin.
Meine Befürchtung war, dass dann die "alten" LED-Rückleuchten (mit den beiden Halbkreisen) die neuen Standardleuchten werden, wenn man nur Halogen ordert.
Das würde die vor-LCI-Modell mit LED-Scheinwerfern schon abwerten.
War aber augenscheinlich nicht so...Bei Bestellungen mit Halogen-Scheinwerfern werden die Heckleuchten das Union Jack - Design nicht haben - soweit ich das richtig einordne.