Leider hatte ich weder Kamera noch Telefon zur Hand
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
ich habe heute im etk von bmw/mini diese rückleuchten gesehen. Der stecker ist der gleiche wie beim alten...sollte also passen
Leider sind aber noch keine preise bekannt.
-
"In Verbindung mit den LED-Scheinwerfern beziehungsweise den Adaptiven LED-Scheinwerfern weisen auch die Heckleuchten ein neues Design auf. Als klarer Hinweis auf die britische Herkunft der Marke sind die aufrecht stehenden Leuchteneinheiten am Heck des neuen MINI 3-Türer, des neuen MINI 5-Türer und des neuen MINI Cabrio jetzt in einem Union-Jack-Design gehalten.
Das auffällige Flaggen-Motiv spiegelt sich in der Strukturierung der Lichtfunktionen wider. So sind die Fahrtrichtungsanzeiger horizontal und die Bremsleuchten vertikal ausgerichtet, während das Schlusslicht zusätzlich die diagonal verlaufenden Linien der britischen Flagge darstellt. Für eine besonders harmonische Leuchtwirkung sind alle Lichtquellen, die die Union-Jack-Grafik bilden, in LED-Technik ausgeführt."
-
Hab diese Woche mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, da waren sie schon drin.
Meine Befürchtung war, dass dann die "alten" LED-Rückleuchten (mit den beiden Halbkreisen) die neuen Standardleuchten werden, wenn man nur Halogen ordert.
Das würde die vor-LCI-Modell mit LED-Scheinwerfern schon abwerten.
War aber augenscheinlich nicht so... -
Im ETK sind die Rückleuchten für knapp 180 EUR pro Stück zu finden.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=03&hg=63&bt=63_1557
Eine Nachrüstung würde ich auch interessant finden.
-
Im ETK sind die Rückleuchten für knapp 180 EUR pro Stück zu finden.
https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=03&hg=63&bt=63_1557
Eine Nachrüstung würde ich auch interessant finden.
Bitte schön: MINI F56 Heckleuchten Union Jack - Vorbestellung
-
Weiß jemand, ob bei den neuen Rückleuchten nun auch endlich Brems- und Blinklicht in LED ausgeführt sind?
-
Müssten sie sein...
Wenn vorne schon alles in LED ist -
Hätte man die ganze Zeit auch vermuten können .Erst wenn der nächste BMWler auf die Idee kommt wir müssten wieder etwas einsparen kommt dann sowas
-
LED???...lest mal die Pressemeldung im Post63 von @Chucky101 genau durch, kleiner Tipp letzte Zeile