Bewusst gesetztes Marketing vermute ich mal.
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Die Frage ist vor allem wieso der ungeschützt rumfährt, wenn das der LCI sein soll
Ungeschützt fällt natürlich weniger auf !Als wenn etwas eingepackt ist .
-
Ich fände es überraschend, wenn die Rückleuchten nur für den F57 verfügbar wären:
Das Cabrio hatte "untenrum" noch nie was anderes, und angesichts der allgemein sinkenden Nachfrage nach Offenen wäre es komisch, jetzt damit anzufangen und den Kunden von 3- und 5-Türer die Leuchten vorenthalten zu wollen ...
Da das Innenraum-Update schon da ist und inzwischen offensichtlich schon LCI's ungetarnt rumfahren, dauert es wohl nicht mehr lange, bis wir mehr wissen. Hoffe ich zumindest
-
Auch scheint mit dem Facelift das neue MINI-Logo nun doch auch aufs Auto zu kommen! Ich hatte das bisher so verstanden, dass das "eindimensionale" Logo nur für die Kommunikation verwendet wird, aber nicht aufs Auto kommt...
-
Bitte achtet auf die jeweiligen Themen.
Hier: UnionJack-Rückleuchte(n)Die Interieur-PPM zum Juli sind unabhängig von den Facelift-Maßnahmen, welche uns da in den kommenden Monaten erwarten.
Weitere Themen:
Frontscheinwerfer...
MINI LCI Facelift - Frontscheinwerfer LED
Neues MINI-Logo/-Emblem...
MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55
Allgemeine Diskussion rund um LCI Facelift...
MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?Danke
-
Mich würde viel mehr interessieren, ob sich auch die Technik geändert hat.
Stört mich ja doch etwas, dass es BMW wieder mal (wie beim 2er / 4er) etwas "versäumt" hat mit der Zeit und den anderen Herstellern zu gehen und etwas mehr auf die LED-Technik zu setzen.
Wenigstens ein LED-Blinker vorne wie beim optionalen LED-Scheinwerfer des 1er LCI hätte mich gefreut. So kann man dann auch wirklich von voll-LED sprechen.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau -
Och wenn ich so die älteren Audis mit ihren defekten LEDs sehe, bin ich über Glühbirnen ganz froh, die kann man schnell tauschen.
-
Grundsätzlich hast du da sehr recht ja
Vor allem die älteren Passat und Golf Plus sind da sehr anfällig für.
Aber beim MINI müsste man vorne den Scheinwerfer ohnehin tauschen wenn was am Abblendlicht wäre. Wäre dann ohnehin egal.
Aber grundsätzlich hast du recht -
-
Die Rückleuchten sagen mir gar nicht zu. Die neuen Scheinwerfer vorn finde ich hingegen sehr schick.