Ich bin mir auch am Überlegen ob ich meine Union Jack gegen die GP3 tausche. Ist der Farbunterschied minimal oder fällt das abgedunckelte schon auf?
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Ich bin mir auch am Überlegen ob ich meine Union Jack gegen die GP3 tausche. Ist der Farbunterschied minimal oder fällt das abgedunckelte schon auf?
RE: Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread 🙄
-
also ich finde schon. Eben noch ein Model mit den "Normalen" UJ gesehen. Das ist mehr rot drin. Hoffe das Bild hilft etwas.
-
Hallo,
umrüsten von den non UJ auf GP sofort, nur ein Tausch von UJ auf GP wäre es mir nicht wert. Der Unterschied fällt nur nebeneinander auf.
Meine Meinung 😀
-
Hallo,
umrüsten von den non UJ auf GP sofort, nur ein Tausch von UJ auf GP wäre es mir nicht wert. Der Unterschied fällt nur nebeneinander auf.
Meine Meinung 😀
Da gebe ich dir recht. Hätte ich schon die UJ, dann wäre ich dabei geblieben!
-
Habe die GP trotzdem bestellt, für meine UJ habe ich schon einen Interessenten.
Hoffe nur, dass ich die Leisten problemlos abmontiert bekomme.
-
Habe die GP trotzdem bestellt, für meine UJ habe ich schon einen Interessenten.
Hoffe nur, dass ich die Leisten problemlos abmontiert bekomme.
easy, ich habe einen Demontageheecker verwendet. Ging problemlos.
-
Leuchten wurden angeliefert, der Unterschied ist aus meiner Sicht sehr gering, meine bessere Hälfte hat gar keinen gesehen am Anfang. Da eine Leuchte einen Kratzer hatte habe ich beide zurückgeschickt. Werde den Kaufpreis erstmal in einer Waistline anlegen .
-
Moin, habe jetzt hier gelesen das man mit Bimmercode umprogrammieren kann.
hat einer exakt für Bimmercode eine Auflistung was wie umgestellt werden muss ?
ich habe einen f56 aus 07.2014 mit LED
vielen Dank im voraus
-
Omatzeo , schau am besten mal in frozenblack s Blog (Link in seiner Signatur, Posting etwas weiter oben hier im Thread), da solltest Du alles finden.